Hilfe bei der Erziehung unserer Hündin Lucky

• Ich finde das Thema Verletzung durch Stock sollte man nicht runterspielen.
    Das Problem ist nämlich, das sich oft winzig kleine Holzsplitter überall festsetzen und dann entzünden. Da ist es meist schwierig die überhaupt alle zu finden.
    Dieses Risiko ist doch einfach unnötig - es gibt genügend sichere Wurfspielzeuge für Hunde.
    Klar kann man seinen Hund nicht immer vor allem schützen - aber vor dermassen unnötigen Verletzungen kann man es, also tu ich es auch.

• Zitat

Ich dachte immer das man ganz beruhigt mit Stöckchen spielen kann aber dann werden wir das wohl unterlassen und stadessen lieber denn ball nehmen.

Ich würde gar nicht mit Ball spielen anfangen.
    Du kannst hier mal in der Suche Balljunkie eingeben, dann kannst du lesen, was aus solchen Hundne wird.
    Außerdem putscht Ballspielen den Hund zu sehr auf.
    Mach lieber Übungen (Komm, Nein, Sitz), zeige ihr die Welt. führe sie an viele Dinge heran. das ist in der Zeit jetzt viel wichtiger.

Zitat

Sie wurde so früh weggegeben weil Sie von Ihrer Mutter nur noch gebissen wurde hat man uns zumindest so gesagt.

Von wo habt ihr denn die Kleine her?
    Das Verhalten von der Mutter gegenüber einem 7 Wochen alten Welpen ist aber nicht normal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!