Hilfeeeeeee!! Schrift größer stellen???

• Welches Betriebsprogramm hast du?

Bei Vista mit der rechten Maustaste auf den Desktop dann auf anpassen. Dann erscheint ein Fenster wo li steht, Schriftzgrad DPI anpassen.

Bei XP auch mit der rechten Maustaste auf den Desktop. Weiss aber nicht mehr ob du es in den Eigenschaften findest oder auch bei Neu oder anpassen :???: .

Ist schon ein Weilchen her das ich das mal auf XP umändern musste.

• > aber ist zum glück nicht mein pc :lol:

verstehe ich nicht, im Eingangsposting schriebst Du:

> Ich habe gerade meinen Eee PC angemacht und die Schrift ist ganz klein.

Wat'n nu?

Die Bildschirmeinstellungen - samt Schriftgröße - sind für einzelne Benutzer einstellbar, man könnte also in den Userprofilen unterschiedliche Schriftgrößen verwenden.
    Zudem sind bei den Schriftgrößen durch die Wahl der richtigen Zeichensätze auch sehr feine Abstufungen möglich.

• LoL cooler Trick mit der STRG+hochscrollen! Kannte ich noch nicht! :gut:
    Brauch ich zwar auch nicht, aber so kann man mal, wenn gebraucht, mit Wissen prahlen :hust:

• Zitat

> aber ist zum glück nicht mein pc :lol:

verstehe ich nicht, im Eingangsposting schriebst Du:

> Ich habe gerade meinen Eee PC angemacht und die Schrift ist ganz klein.

Wat'n nu?

Die Bildschirmeinstellungen - samt Schriftgröße - sind für einzelne Benutzer einstellbar, man könnte also in den Userprofilen unterschiedliche Schriftgrößen verwenden.
    Zudem sind bei den Schriftgrößen durch die Wahl der richtigen Zeichensätze auch sehr feine Abstufungen möglich.

ich hatte keine lust erst großartig zu erklären wem der gehört.. ist ja auch egal oder ;)

• Zitat

LoL cooler Trick mit der STRG+hochscrollen! Kannte ich noch nicht! :gut:
    Brauch ich zwar auch nicht, aber so kann man mal, wenn gebraucht, mit Wissen prahlen :hust:

:lol: Mir ist das vor einiger Zeit selber mal passiert, daher weiß ich das. :headbash: Ich hielt die STRG Taste gedrückt und hab gleichzeitig nach unten gescrollt. Alles war plötzlich total winzig. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!