Chihuahua welpe beißt.
-
-
Also prinzipiell macht es einem Welpen nichts aus.
Wir hatten ja auch mal welpen, und der eine Welpe ist ja bei meiner Schwester, und er ist auch noch ab und an mal hier wenn meine schwester mal weg ist, zb. ende diesen monats wieder für 3 Tage.Er fühlt sich hier sehr wohl eigentlich schon zu wohl da er bei uns eben auch 2 Hunde zum toben hat, also mutter und schwester.
Dann such dir doch mal hier aus dem Forum leute die vielleicht mal ein treffen mit euch machen, so das er eben unter gut sozialisierte Hunde und wie schon erwähnt auch unter welpen kommt.
Ich würde mich ja anbieten, aber ich habe gesehen du wohnst in Köln, und das ist mir füreine stunde hunde toben echt zu weit ;-)
Vielleicht wenn man sich auf der hälte trifft, allerdings weiß ich ja nicht wo genau du in köln wohnt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier ein kleines Zitat von einer Website die du STUDIEREN SOLLTEST !Was soll denn der ganze Bullshit! der TS Paragraphen um die Ohren zu hauen......sie hat den Hund schon, er ist schon weg von dem Muttertier.
Entweder klaert sie auf wie man dem Welpen nun mit guter Erziehung helfen kann oder beisst euch auf die Finger.
Aetzende Zankweiber! :zensur:
-
Die nehmen den wahrscheinlich eh nicht mehr. Ist ja Arbeit... Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der TA das gar nicht gesagt hat, sondern die das nur behaupten.
-
Zitat
Was soll denn der ganze Bullshit! der TS Paragraphen um die Ohren zu hauen......sie hat den Hund schon, er ist schon weg von dem Muttertier.
Entweder klaert sie auf wie man dem Welpen nun mit guter Erziehung helfen kann oder beisst euch auf die Finger.
Aetzende Zankweiber! :zensur:
Ja, genauso finde ich super
Graunvoll, da fragt jemand was und irgendwann kommt raus wie alt der welpe ist, oder woher er kommt und schon wird drauf gehauen, und noch rein getreten wenn der andere noch am boden liegt :zensur: -
Zitat
Was soll denn der ganze Bullshit! der TS Paragraphen um die Ohren zu hauen......sie hat den Hund schon, er ist schon weg von dem Muttertier.
Die WEBSITE war auf ihr gutes Allgemeinwissen bezogen, was besagte, dass Chihuahuawelpen ab 8 Wochen abgegeben werden. Diesem Irrtum wollte ich damit auf die Sprünge helfen, seit wann ist das verboten?!
Wenn du schon etwas liest, dann lies auch alles...Vielleicht macht sie es beim nächsten Welpen richtig...
Das dieser Welpe davon nix mehr hat, war mir auch klar... -
-
Zitat
Also prinzipiell macht es einem Welpen nichts aus.
Wir hatten ja auch mal welpen, und der eine Welpe ist ja bei meiner Schwester, und er ist auch noch ab und an mal hier wenn meine schwester mal weg ist, zb. ende diesen monats wieder für 3 Tage.Er fühlt sich hier sehr wohl eigentlich schon zu wohl da er bei uns eben auch 2 Hunde zum toben hat, also mutter und schwester.
Dann such dir doch mal hier aus dem Forum leute die vielleicht mal ein treffen mit euch machen, so das er eben unter gut sozialisierte Hunde und wie schon erwähnt auch unter welpen kommt.
Ich würde mich ja anbieten, aber ich habe gesehen du wohnst in Köln, und das ist mir füreine stunde hunde toben echt zu weit ;-)
Vielleicht wenn man sich auf der hälte trifft, allerdings weiß ich ja nicht wo genau du in köln wohntwir wohnen in Wesseling..wo kommst du denn her? ich könnte auch zu euch kommen mit dem kleinen.wäre kein problem, wenn die entfernung nicht über 50 km ist
-
Zitat
Diesem Irrtum wollte ich damit auf die Sprünge helfen
Ich kann niemanden aufklaeren indem ich von oben herab arrogant mit dem empoerten Zeigefinger wedele.....
-
Zitat
wir wohnen in Wesseling..wo kommst du denn her? ich könnte auch zu euch kommen mit dem kleinen.wäre kein problem, wenn die entfernung nicht über 50 km ist
Dann wohnst du bei mir gleich umme Ecke...Schade dass unsere Welpen seit 3 Tagen alle ausm Haus sind.
-
Der Ton macht erstens die Musik und zweitens gibt es leidern keinen Lehrwert, wenn 20 User auf einen "einprügeln".
Ja, es war verkehrt und es wurde ihr nun mehrmals eindringlich gesagt und damit sollte es auch gut sein. Dem Welpen nutzt ewiges Gezanke im Moment auch nicht mehr. Und dabei sollte man nicht nur an zukünftige Welpen denken, sondern auch an den aktuellen. Das wäre im Moment hilfreicher.
Also gebt ihr Tipps, den ein oder anderen Hinweis, aber alles im vernünftigen Ton. Dann muss sich auch niemand aufregen.
-
In der nähe von Brühl?
Habe gerade mal nach gesehen das wären ca 70 km ;-)Wenn man sich dann auf der hälte trifft, ist es dann nicht mehr ganz so weit ;-)
Kannst mir ja mal eine Email schicken wenn du magst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!