Rasseratefred
-
-
Oh da will ich mitmachen!
Ich hätte hier Sonnenscheinchen Trudi im Angebot.
Im Moment knapp 8 Monate alt, 16kg schwer und 51cm hoch.
Wer hat Ideen?
LG Franzi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
netter Thread
esiontour: Schäferhund würd ich auch sagen, vielleicht mit nem Labbi oder Sennenhund oder Wolfshund oder so^^Fipsundally:
ok is vielleicht ein bisschen abstrakt, aber Irisher Wolfshund? evtl auch Schnauzer oder so.. -
Da ich ja 2 Hündinnen im Auge habe (aber nur eine einziehen darf ^^), könnt ich beide nehmen, wenn hier Dusty und Perriz weg sind.
Aber ich würd die beiden niemals hergeben.
Du bist sehr gut! Die meisten sehen in ihm nämlich nicht den Husky. Hat er aber wohl drin. Bei den Geschwistern sieht man das besser. Wolfshund glaub ich nicht, aber wissen tue ich es nicht. Schäferhund kann sein, muss nicht. Da bin ich mir auch absolut unsicher. Ich verrate mal noch nix weiter, vielleicht findet ja noch jemand eine weitere Rasse.
Fipsundally Schnauzer bzw. Terriermischlinge?
@Carause Labbi und Sennenhund glaub ich eher net, wobei der Sennenhund schon in die richtige Richtung geht.
Meint ihr eigentlich alle den Tschechischen bzw. Saarloos Wolfhund? Bei so Promenadenmischungen glaub ich sowas eigentlich eher nicht, aber manchmal sieht er echt schon aus wie nen Wolf mit Schlappohren.
@Carause
Dein Hund ... Kangal? malinois?
-
ja, als kangal-mix wurde er uns gegeben..
Malis haben doch ein schmaleres Gesicht, oder? ich hab jetzt eher auf Schäferhund getippt, aber was sonst noch drin sein könnte..? Er kommt aus Rumänien
-
Zitat
Och wie süß
Auf dem Bild sieht sieht die Kleine auf jeden Fall sehr nach IW aus :liebhab:
-
-
Zitat
Passt zwar geographisch überhaupt nicht ;), aber ich finde auf diesem Foto hat sie was von einem Mudi.
-
Ja, genau das haben wir in letzter Zeit auch öfter gedacht. Wissen tun wir nur Schnauzer-Mischling. Der Vater hat sich unerkannt entfernt.
Aber müsste sie dann nicht größer sein? In ihrem Fotothread wurde auch mal Deutsch-Drahthaar geraten.
LG Franzi -
So, hier mal mein kleiner, 8 monate, 65cm und 28kg. dann ratet mal:
-
Ein Schäferhund Bernersennen Mix
Kenn eine Hündin die soll das sein und die schaut genauso aus
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!