Rasseratefred
-
-
Zitat
Jetzt weiß ichs!!!!!! Sheltie bin mir ganz sicher :yes:
Die Kopfform passt zwar nicht ganz, dafür die Ohren, die Größe und das lange FellWäre auch ne idee.
Vieleicht hab ich ja ne sheltie- spitz mix hier sitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wäre auch ne idee.
Vieleicht hab ich ja ne sheltie- spitz mix hier sitzen
das wurde mir bzgl cleo auch schon gesagt
sie hat eine ähnliche schnauze wie ein collie/ sheltie. ansonsten wurd teilweise noch auch cocker getippt.
-
Das ist mein Toby. Lt. Tierheim soll er ein Tiroler Bracke- irgendwas -Mix sein. Er hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt ca. 20 kg. Wir vermuten, dass noch ein Beagle mit drinsteckt, zumindestens hat er einige von den Wesensmerkmalen, wie z.B. Jagdtrieb, Sturrkopf, wenn ihm etwas anderes wichtiger erscheint (z.B. buddeln, da kann man rufen wie man will, er hat die Ohren auf Durchzug), Bewegungsdrang usw.
Vielleicht habt ihr ja noch andere Vermutungen?
[/img]
-
Zitat
Die ist ja auch total süss
Hat auch ein bisschen was von meiner jule...
Vieleicht ist da auch spitz drin, der schwanz würde ja stimmenWoher kommt sie denn?
-
Sie kommt aus einer Tötungsstation in Italien. Jagt ganz gerne mal. Der Schwanz kann auch unten sein. Aber meist ist er so hochgestellt.
-
-
Zitat
Das ist mein Toby. Lt. Tierheim soll er ein Tiroler Bracke- irgendwas -Mix sein. Er hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt ca. 20 kg. Wir vermuten, dass noch ein Beagle mit drinsteckt, zumindestens hat er einige von den Wesensmerkmalen, wie z.B. Jagdtrieb, Sturrkopf, wenn ihm etwas anderes wichtiger erscheint (z.B. buddeln, da kann man rufen wie man will, er hat die Ohren auf Durchzug), Bewegungsdrang usw.
Vielleicht habt ihr ja noch andere Vermutungen?
[/img]
der sieht meiner cleo ja total ähnlich
vorallem vom gesicht her! -
Zitat
und ich ????
-
Hab auch was zum raten
...sie ist jetzt knapp 15 Monate alt
-
-
Zitat
Hab auch was zum raten
...sie ist jetzt knapp 15 Monate alt
Ich würde Deutscher Schäferhund - Hovawart Mix sagen. Kommt das hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!