Rasseratefred
-
-
meine beiden:
Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
maja (soll ausgewachsen knappe schäfi-höhe erreichen), 2-3 monate aus rumänien und cleo (43 cm schulterhöhe, 9 kg), ca 9 monate aus kreta(majas schwesten sind übrigens ganz schwarz mit weißem fleck an kinn und brust (beide sehen fast gleich aus
) und sehen aus, als würden sich die ohren noch aufstellen. und von cleos schwestern hat die eine eine ähnliche zeichnung, nur sehr glattes fell und die andere ist auch sehr glatt, aber schwarz mit weißer brust.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde ja auf Fledermaus mit langhaaryeti tippen
Ich selber vermute auch das da ein Spitz mitgemischt hat und vieleicht noch irgendwas hütehund artiges -
Zitat
Ich selber vermute auch das da ein Spitz mitgemischt hat und vieleicht noch irgendwas hütehund artiges
spitz - border collie könnte ich mir vorstellen
-
deine cleo sieht aus wie meine kessy, nur mit mit (langen) beinen...muss mal ein foto hineinstellen
-
Ui da mach ich doch gerne mit
Obwohl ein Bild auszuwählen schwierig ist! Aber oben links kann ma nochein paar andere von ihm sehn.. -
-
Zitat
Ui da mach ich doch gerne mit
Obwohl ein Bild auszuwählen schwierig ist! Aber oben links kann ma nochein paar andere von ihm sehn..ich könnte mir gut vorstellen, dass da ein berner sennenhund drin steckt!
-
Hmmm, sambär, vieleicht was sennenhundartiges?
Sonst hat keiner mehr ideen bei Joschi? Also ich glaube auch, dass bei Joschi ein Labbi beteiligt war, aber irgendwie sehe ich den net so richtig, ich find, da kann man den Schäferhund eher sehen. Mir fehlt bei ihm halt noch diese 3. Rasse.
Wenn noch ein border beteiligt wäre, würde ich jippie rufen, aber irgendwie glaube ich, ist er dafür zu groß
Hach ja das ewige Rassenrätsel
LG Lisa -
Hallo, würd ja super gerne hier mitmischen... aber wie stellt man denn Bilder hier rein?
-
Du lädst das Bild bei http://picr.de/index.html hoch und fügst dann die Links hier ein
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bin mal gespannt ob irgendjemand seine Mama erkennt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!