Rasseratefred
-
-
ich hab da auch mal was
Diesel 22wochen alt was könnte alles drin sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Seit ein paar Tagen haben wir einen Hund aus einer Pflegestelle. Ursprünglich kommt unsere Gipsy von Kreta. Sie ist 30cm groß und etwa 5Kg schwer. Welche Rasse(n) mit drin sind, konnte man uns leider nicht sagen.oh was ist das das ist doch mein sam!!!
nein mal ehrlich original werds dir zeigen, siehe hier.....was hat man dir denn gesagt was drin steckten könnte und wie altist sie jetzt?
meiner ist jetzt 1 1/4 jahre wiegt 17 kilo und ist stattliche 43 cm gross!so sieht er jetzt aus
-
auch noch mal an den rest würde mich freuen wenn noch ein paar vorschläge kommen würden auch für euch nochmal das foto
-
Sie ist jetzt 10 Monate und 30cm groß.
Gesagt hat man uns nichts, weil man nichts wusste.Aber sie sieht deinem Sam wirklich seeehr ähnlich!
-
find ich ja nur genial!!!
beschreib sie mal ein bisschen meiner ist herzen gut verspielt seeehr genügsam für alles und jedes zuhaben, mit allen verträglich,sehr lern willig trotz seiner grösse ein absolutes kraft packet was er auch immer gut zur show stellt. kann rennen als wenn der teufel hinter ihm her ist da hat manch grosser es echt schwer ihm zu folgen. kein jagtinstinkt!!!
und nicht zuvergesen der tollste hund der welt ..... einfach einmaligach ja offiziell haben wir da einen labrador golden retriever gekauft
naja ja ich hab schon gesagt ist nen" labradackel "
nein, ich denke schon das ein labbi drin ist wurde auch schon von vielen gesagt und bestätigt auch der ta aber was noch keine ahnung... -
-
Keiner mehr Rasseideen für Joschi
-
Hab zwar schon mal einen eigenen Rate-Fred für Mimo eingestellt, aber hier noch mal aktuellere Bilder:
http://i49.tinypic.com/2ahy4nb.jpg
http://i32.tinypic.com/2dipvs8.jpg
Vielleicht hat jetzt jemand DIE zündende Idee?
Grüßle!
-
ich kann zwar nich super gut helfen aber ich seh da zumindestens schon mal einen husky drin was weiter drin is keine ahnung
-
Die Nase kenn ich nur von Huskys
und das Fell erinnert mich an einen!
Aber sonst...*nachdenk*
-
Dünner kleiner Schlappohr-Husky mit rötlichem Einschlag!
Er ist nämlich nur knapp 50 cm hoch und wiegt nur 16 kg! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!