• Hätte auch in Richtung Weimaraner oder Ridgeback gedacht

Nochmal zwei zum raten:

Lucky

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

stolze 66 cm SH, 34 kg, bald 9 Jahre alt

Maya

ca. 46 cm SH, 12 kg, bald 11 Monate alt

• Zitat

Baghira:

Externer Inhalt i43.photobucket.com

Keiner ne Idee?

Doch ich! Cavalier King Charles Spaniel x Havaneser (mit vielen unbekannten Verwandten in der Ahnenreihe). :D

• Ui Las Patitas, wieder was neues! Den Dalmi haben wir noch nie gehört, wahrscheinlich auch, weil er eher nen kräftigeren Körperbau hat und mittellanges Feel, also so Schäferhundlänge.

Im Moment bin ich irgendwie am Meisten von Labrador-Bordercolli evtl. Husky über zeugt :???: :ops:
    LG Lisa

• Zitat

Ui Las Patitas, wieder was neues! Den Dalmi haben wir noch nie gehört, wahrscheinlich auch, weil er eher nen kräftigeren Körperbau hat und mittellanges Feel, also so Schäferhundlänge.

Im Moment bin ich irgendwie am Meisten von Labrador-Bordercolli evtl. Husky über zeugt :???: :ops:
    LG Lisa

Mhh bin ich draufgekommen, wegen den weißen Flecken.
    Obwohl das ja bei reinrassigen Labbis erlaubt ist, dass sie nen weißen Brustfleck haben und das bei Mischungen oft deutlich hervortritt.

Also der Husky ist bestimmt drin, woher sollte sonst die Rute kommen.
    :???:

Und die Steh-Knick ohren weisen auf eine Mischung zwischen Stehohr und Schlappohr hin.

Wobei Boder Collies die ja auch verstellen können.

• Also wenn ich mir so den Blick und das Gesicht angucke, sieht das aus wie bei meiner Labbine :D

Da ich ihn ja nicht live gesehen hab (Verhalten etc.) bin ich für Husky Labrador Mix.

Guck mal, hier ist ein Junghundbild von einem Husky Labbimix:

http://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/f942b74…57de183bd94.jpg

Man darf nie vergessen, dass es auch einen Unterschied macht, welches Elternteil welche Rasse(mix) war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!