Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neues Buch von Günther Bloch
-
-
Zitat
Ich hab in Berlin schon zwei verpasst
Warum lässt du dich nicht auf die Warteliste setzen?

schreib deinen Nick dazu

-
8. Januar 2010 um 12:55
schau mal hier:
Neues Buch von Günther Bloch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Bei Bloch/Radinger geht es aber nicht um „Gehegewölfe“, sondern
um Freilebenden - Wölfe in Kanada und im Yelloston-National-Park.Mech hat aber doch auch freilebende beobachtet oder bin ich jetzt verwirrt?

-
Zitat
Warum lässt du dich nicht auf die Warteliste setzen?

schreib deinen Nick dazu

Bringt die Warteliste was???
-
Zitat
Bringt die Warteliste was???Versuch macht kluuuuch.
Liebe Grüße Brigitte -
Zitat
Versuch macht kluuuuch.
Liebe Grüße BrigitteRückt man dan für den besagten Tag auf, wenn jemand abspringt oder wird man für einen anderen Tag/nächstes Seminar draufgesetzt?
Du meinst jetzt für das Seminar bei JuHu oder?
-
-
Zitat
Das interessiert mich
Das gibts ja auch in Berlin

-
Zitat
Rückt man dan für den besagten Tag auf, wenn jemand abspringt oder wird man für einen anderen Tag/nächstes Seminar draufgesetzt?Du meinst jetzt für das Seminar bei JuHu oder?
JA,ich meine das Seminar bei JuuHu und die Warteliste ist für
dieses Seminar.
Liebe Grüße von Brigitte, die nicht noch deutlicher werden kann/will!!!
Schreib deinen Nickname mit drauf!!!!! -
Na, dann geh doch hin

-
Zitat
JA,ich meine das Seminar bei JuuHu und die Warteliste ist für
dieses Seminar.
Liebe Grüße von Brigitte, die nicht noch deutlicher werden kann/will!!!
Schreib deinen Nickname mit drauf!!!!!Ohh sorry ich bin heute blond

-
Zitat
Mech hat aber doch auch freilebende beobachtet oder bin ich jetzt verwirrt?

Ja sicher, hat Mech freilebende Wölfe beobachtet. Deswegen konnte er ja die Alpha-Theorie widerlegen.
Zimen, Trumler, Schenkel (1947) haben Wölfe in Gehegen und willkürlich zusammengestellte Rudel studiert.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!