Neues Buch von Günther Bloch
-
-
Zitat
Erstmal muss ich schauen, ob ich 150 EUR für ein Seminar von ihm investiere :| ich hab kein Geldddddddddd
Welches meinst du?
Mhh ich hab letzte Mal eine (noch unvollständige) Liste meiner Hundebücher gemacht und bin auf eine unverschämt hohe Summe gekommen.
Zum Glück weiß das nicht mein Freund, der würde gleich wieder anfangen rumzulametieren.Hält mich trotzdem nicht vom (wohlüberlegten) Kaufen ab.
Aber es fällt mit immer schwerer ein Buch zu finden, in dem etwas drin steht, was nicht in einem anderen schon steht welches ich hab.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Welches meinst du?
Das interessiert mich
Zitat17./18.04.2010: Seminar "Gruppen-, Aggressions- und Spielverhalten" – mit praktischem Teil. Referent: Günther Bloch, Ort: 22457 Hamburg. Konkrete Vermittlung von Verhaltensrichtlinien für den Hundehalter lassen diese Veranstaltung zu einem Pflichtbesuch für Hundetrainer/innen und Hundehalter/innen werden. Inklusive ausführlichem Seminar-Manuskript. Teilnahmegebühr: 150,- € pro Teilnehmer, 95,- € pro Teilnehmer pet-group Mitglied
-
Zitat
Das interessiert mich
Das ist ja toll
Ich suche nämlich ein Buch über Spielverhalten beim Hund.
Habe diesbezüglich aber nur welche in englisch und über Spielverhalten von Tieren gefunden...... -
Meinste das sollte ich investieren ... die Thematiken finde ich überaus interesssant... aber 150 Öken.
-
Ich finde diese Preise für Seminare echt heftig.
Kann sich ja Otto-Normal Hundehalter garnicht leisten...
Mal so ein < 50,- Seminar, das wäre mal was.
Aber da nehmen sich die Experten ja leider alle nichts... -
-
Zitat
Meinste das sollte ich investieren ... die Thematiken finde ich überaus interesssant... aber 150 Öken.
Mhhh das kommt drauf an.....
Also ich find 150€ für zwei Tage mit Praxis nicht viel, guckt euch mal die Baumann-Seminare an....
Ich hab zwei Seminare bei v. Reinhardt besucht (Tagesseminar) , die kosten einzeln 90 €, zusammen 160.
-
Naja das kannst du so nicht sagen. Das ist ein 2-Tages-Seminar ... von 10-17 Uhr jeden Tag .... der Gute kann ja auch nicht für Lau arbeiten und ich bin auch Otto-Normalhundehalter ... ich spare mir das an. Ich finde es sogesehen (da 2 Tage und jeweils 7 Stunden überhaupt nicht teuer.
Wenn das Seminar nicht gut wäre, dann würde ich das Geld bereuen *gg* sonst gebe ich es gerne aus.
-
Zitat
Ich habe das Seminar im letzten Jahr gemacht. ES LOHNT SICH!!!
Im Mai ist dieses Seminar dran.
http://www.jugendundhund.de/ -
Hast du´s gut du wohnst ja in Hamburg, da sparst du Übernachtungskosten
Die Frage ist j auch: wann kannst du überhaupt mal wieder an einem Bloch Seminar teilnehmen?
Ich hab in Berlin schon zwei verpasst
-
Zitat
Da kommt der gute Herr Bloch aber über 10 Jahre zu spät.
Schon 1999 hat David Mech in seinem Artikel und in seinen Büchern mit diesen Irrtümern aufgeräumt.
Bei Bloch/Radinger geht es aber nicht um „Gehegewölfe“, sondern
um Freilebenden - Wölfe in Kanada und im Yelloston-National-Park. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!