wieviel Prozent Fleisch is in Josera Festival
-
-
Hallo Ihr Lieben,
weiss jemand wieviel % Fleisch in Josera Festival drin is. Fast alle anderen Hersteller geben das in Prozent an, nur Josera konnte ich nirgends den Fleischanteil sehen. Als erste Zutat steht ja da Geflügelfleischmehl aber nirgends wiviel Fleisch. Oder in zu blöd? Und 2., ist Josera nun empfehlenswert oder nicht? Da ich ja hier viel gelernt habe
habe ich mir ja nun einige Sorten rausgepickt die abwechselnd füttern möchte, Josera wurde hier empfohlen und auch oft gefütter was man so liest aber die Zutatenliste finde ich jetzt im Vergleich mit anderen (z.B. Lupovet, bestes Futter oder Wolfsblut) nicht unbedingt so gut. Oder irre ich. Ich mein es ist relativ viel Getreide enthalten oder nicht? und es ist eben nicht zu erkenn wieviel Fleisch jetzt wirklich drinsteckt.
Danke für die Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wieviel Prozent Fleisch is in Josera Festival* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Fleischanteil in der fertigen Krokette liegt, wenn ich mich recht erinner, bei irgendwas über 30%.
Frag selber mal nach, schick ne Email. Du wirst innerhalb kurzer Zeit Antwort bekommen. Ich hab auch mal gefragt, habs aber schon wieder vergessen. Weiß nur noch, dass außer Optiness und Balance die Sorten 30% oder mehr hatten.
Ich finde Josera ist ein ordentliches Futter.
-
-
Ich füttere selber Josera und bin damit sehr zufrieden!
-
Ja der Fleischanteil beim Festival liegt etwas über 30%.Ich finde Josera auch empfehlenswert....wie immer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!