"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Ich würde erstmal meinen Hund an einen Baum, eine Laterne oder was ich sonst so finden kann anbinden und dann böse bellend und knurrend auf die Kinder zurennen - auch in der Gefahr dass mein Hund mit mir den Wesenstest machen muss.

Viele Grüße
    Anja

• Zitat

In den letzten Tagen wieder mehrfach erlebt; wie reagiere ich, wenn fremde Kinder meine Hunde anbellen? :hilfe:

Ich weiss, es ist :headbash:, aber ich hätte die wahrscheinlich schon wieder gefragt, wo sie ausgebrochen sind. Ich hab schon zuviel damit zu tun gehabt. :gott:

• Hallo

Bei schnalzenden, bellenden, miauenden Mitmenschen sag ich in Shilas Richtung "Einfach ignorieren, sind nur dumme Menschen."
    Mittlerweile geht sie da auch recht ignorant dran vorbei.

VG Yvonne

• Was mich immer wieder nervt, sind Hundehalter, die mit ihrem angeleinten Fussel stehenbleiben, Flexi grad soweit ausgefahren, dass ich noch 15 cm Platz habe auf dem Gehweg, ... und gucken. Ihren Hund angucken, meinen Hund angucken, wieder ihren Hund angucken ..
    Weil es mich wirklich nervt, frag ich hin und wieder das naheliegende:
    "Und, auf wen warten Sie?"

• alina, das problem hab ich weniger.. meistens sinds ja recht kleine hunde an soner flexi... wenn mir so ein ignorant entgegenkommt und mir keinen platz lässt, frag ich finchen nur "na, lust auf nen snack?", wahlweise "finchen, frühstück!" und schwupps kommt denen in den sinn, daß die flexi ja ne prima rückholfunktion hat... in solchen situationen sind 85 cm hund echt praktisch... :lol:

• Heute haben mich Nachbarn verhöhnt, weil ich mit den Hunden fahrradfahren gegangen bin.
    Solche, die mit ihrem Hund selber immer nur um den Block laufen, sone Ordentlichen.
    Ich hätte denen am liebsten :zensur: .

• Zitat

Den Kindern zurufen:
    "Mein Hund versteht nur Schwedisch (wahlweise Japanisch, Kishuaheli)."

Und dann weitergehen und fröhlich "schwedisch" mit dem Hund sprechen
    "Machara könö Sorgörön, Plagen will nu spölerön" ;)

:lachtot: ich hau´ mich weg!!!

Zumal ich auch noch so doof war, und den ersten Teil des Schwedisch-Statzes auch noch übersetzen lassen hab´ :lol:

DEN werde ich mir definitiv merken...!

• Toller Thead. :gut:

Den muss ich mir unbedingt merken und vor allem durchlesen. :roll:

• Zitat

Ich bräuchte mal was gutes, wenn die Leute immer meinen Hund anschnalzen :/

'Ich würde ihnen eine gute Haftcreme empfehlen - ihr Gebiß sitzt anscheinend nicht richtig!' ;)

• Zitat

'Ich würde ihnen eine gute Haftcreme empfehlen - ihr Gebiß sitzt anscheinend nicht richtig!' ;)

Das ist gut, den muss ich mir merken. :D

Ich hatte ja auch mal nen Thread eröffnet warum Menschen Hunde anbellen. Das passiert mir nämlich öfters. Nicht nur Kinder auch Erwachsene. Warum sie es machen ist mir absolut schleierhaft.
    Mittlerweile biete ich ein Leckerlie an. Halte es ihnen aber wirklich gleich vor die Nase, so wie bei einem Hund. Kommt ganz gut an! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!