"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Zitat

Kommentar der Rüdenhalterin: Ganz schön frech der Kleine sich mit einem Großen anzulegen!

-Das Ergebnis spricht für sich.

-Ja, man sieht es ihm nicht an, aber letztens hat er einen Rottweiler gerissen.

-Ganzschön frech der Jungsche, sich mit einem erfahrenen Kämpfer anzulegen.

-Jaja, seine Ruhe ist ihm einiges Wert.

Vielleicht ist ja das passende dabei :D

• Zitat

Mut kann man nicht kaufen

Zitat

Ganzschön frech der Jungsche, sich mit einem erfahrenen Kämpfer anzulegen

Zitat

Das Ergebnis spricht für sich

:gut: Die muß ich mir merken :gut:

• Ich war gestern im "Zoofachgeschäft" schlagfertig, vielleicht hilfreich für andere Kleinhundehalter.
    Der Verküfer sieht meinen Hercules und sagt: "Oh, ein Meeeerschweinchen!"
    Ich: "Man, dafür, daß Sie im Zooladen arbeiten, kennen Sie sich ja nicht besonders gut aus...!
    LG von Julie

• Ja als Zoofachverkäufer soetwas seinen Kunden, denen er ja was verkaufen will, an den Kopf zu knallen finde ich schon ziemlich dreist. :shocked:

• "Ein Meerschweinchen!!" hab ich auch schon mal gehört in einem Hundeshop.

Ich hab meinen Kleinen dann hoch genommen und zu ihm gesagt: "Hmm, wir sind hier glaub ich falsch, das ist ein Hundeshop. Die haben nichts für Meerschweinchen."

Hab mich umgedreht und bin gegangen.

• *lach* wie geil is denn das hier :lachtot:
    Schad nur das ich sooovieles netma wagen darf zu sagen weil die das alle für voll nehmen würden ^^
    Kontern rockt :)

Mehr, mehr, mehr :)

• Zitat

"Ein Meerschweinchen!!" hab ich auch schon mal gehört in einem Hundeshop.

Ich hab meinen Kleinen dann hoch genommen und zu ihm gesagt: "Hmm, wir sind hier glaub ich falsch, das ist ein Hundeshop. Die haben nichts für Meerschweinchen."

Hab mich umgedreht und bin gegangen.

:lachtot: :gut:

• Huhu! :winken: Ich bekam gerade folgenden tollen Spruch mit, als ich mit unseren beiden Hunden unterwegs war:"Guck mal, die hat 2 Hunde, bestimmt Hartz 4 Empfänger." :shocked: Was hat das eine denn bitteschön mit dem anderen zu tun und wie würdet ihr auf so einen Spruch reagieren? Ach, und wir bekommen kein Hartz 4, nur mal so am Rande :roll:

• Oh, sowas habe ich auch schon mitbekommen, als ich ohne Hund unterwegs war. Ein ca. 55-jähriger Mann ist an einem jungen Pärchen (ca. 20) vorbeigelaufen, die hatten auch zwei Hunde. ".. können den ganzen Tag nur mit den Hunden herumlaufen .. die sollen gefälligst arbeiten gehen! :motz: "

:schiefguck: Ich fragte so "was?.." und er hat noch irgendwas vor sich hingebrubbelt, und erwartete auch noch Zustimmung von mir. Weiß nicht, was man da antworten soll, da fällt einem irgendwann auch nix mehr ein. :betrunken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!