"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Zitat

was hättet ihr für eine antword gegeben?

1) Klar, sieht man doch!

2) Nee, es ist ein Zwitter!

Wie haben hier eine demente Dame im Park rumlaufen, die mich jeden Tag aufs Neue überrascht fragt, ob Emmi eine Rüdin sei.
    Der guten Frau antworte ich einfach immer mit "Ja,".
    Dann freut sie sich n Ast ab und sagt: "Wusste ichs doch, ich kenn' mich halt aus!" :D

Der Dialog ist schon zum täglichen Ritual geworden. :smile:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

aber bei mir war es eine freundin.... :hust:
    sie wusste das jacky kein rüde ist.
    mit 27 sollte man sich sowas noch merken können....

Der Dialog ist schon zum täglichen Ritual geworden. :smile:

• Zitat

was hättet ihr für eine antword gegeben?

:lachtot: antword? :lachtot: sorry

• Zitat

:lachtot: antword? :lachtot: sorry

Immer diese unterschwelligen Anglizismen :lol:
    "Sind sie denn ein Frann?" wäre vielleicht ein guter Konter, setzt allerdings vorraus, dass demjenigen die Falschheit des Wortes irgendwann aufgeht.

Mir fiel übrigens noch einer zu: "Ist das ein Hund?" ein
    -Nein... das ist eine Epiphanie...

Und danke, ich werde jetzt immer ein Stück Schokolade mitnehmen :gut:
    Was ich gegen den "lustigen" Nachbarn machen soll, der immer auf seinem Fahrrad an uns vorbei fährt und meinem Hund zuruft "Na, komm Fiete, komm zu Herrchen" weiß ich allerdings immer noch nicht - langsam fällt mir das freundliche Lächeln wirklich schwer...

• Habt ihr eine schlaue Antwort für

'Ist das noch ein Rüde?' (Eigentlich wollte sie wissen, ob er kastriert bzw intakt ist)

Mir fiel gestern nichts passendes ein.... :roll:

• Zitat

Habt ihr eine schlaue Antwort für

'Ist das noch ein Rüde?' (Eigentlich wollte sie wissen, ob er kastriert bzw intakt ist)

"Solange bis es Geschlechtsumwandlungen für Hunde gibt, leider ja"

• Zitat

Schau mal da, ein Lassiehund!

Antwort: Mist, mir haben sie ihn als Black Beauty verkauft! Und ich wundere mich, warum das mit dem Reiten nicht klappt...

Wenn jemand meinen Hund anbellt oder miaut, frage ich immer, ob er der menschlichen Sprache auch mächtig ist oder ob es dafür nicht reicht.

• Zitat

Antwort: Mist, mir haben sie ihn als Black Beauty verkauft! Und ich wundere mich, warum das mit dem Reiten nicht klappt...

Wenn jemand meinen Hund anbellt oder miaut, frage ich immer, ob er der menschlichen Sprache auch mächtig ist oder ob es dafür nicht reicht.

Fuer solche Faelle habe ich meinem Hund Bellen auf Kommando beigebracht...ist witzig, wenn die Toele auf einmal antwortet...witzig finde ich auch Kinder, die meinem Hund im Vorbeigehen ins Geischt bellen/ kreischen/ schreien was auch immer...gut, meinem Hund ist das egal, aber ich als Mutter wuerde darauf nicht zaehlen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!