"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
"Der hat heut frei"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Ohh, heute ohne gehirn?"
hab ich auch schon mal gebraucht..
-
Zitat
"Ohh, heute ohne gehirn?"
hab ich auch schon mal gebraucht..
*lach* neeeeee, das ist mir nix
-
Wenn ich in die Straßenbahn einsteige, und da sitzt schon ein Vierbeiner kommt oft:
"Och, der darf noch nicht mal am anderen schnüffeln, der darf noch nicht mal zum anderen hinschauen. Du bist aber ein armer Hund, hast aber ein strenges Frauchen."
Was antworte ich darauf? -
och armer hund, darfst dich zivilisiert benehmen.
-
-
Zitat
*lach* neeeeee, das ist mir nix
Ich habe das nur einmal gemacht.
Da war ich mit einer Nachbarshündin draußen, ich war 5...Danach hatte ich 2 Wochen Hausarrest, aber meine Mama fande es genial..
-
Zitat
Wenn ich in die Straßenbahn einsteige, und da sitzt schon ein Vierbeiner kommt oft:
"Och, der darf noch nicht mal am anderen schnüffeln, der darf noch nicht mal zum anderen hinschauen. Du bist aber ein armer Hund, hast aber ein strenges Frauchen."
Was antworte ich darauf?"Der Hund ist, wie ich, eher wortkarg."
Zwecks Schnüffeln "Draussen gern, HIER wird sich aber benommen!"
Oder auch. "BEI UNS HERRSCHT ZUCHT UND ORDNUNG!"
Oder: "Der Hund versteht keine ganzen Sätze, Sorry, da können Sie noch soviel faseln..."
LG
-
hey ihr
ich hab noch eine knifflige Situation für euch
Also, Caron begrüsst Menschen immer sehr.. ähm.. lautstark. Nicht mit bellen sondern mit diesem Grummel-Röchel-Knurr-Dings.
Seine Geschwister machen das, sein Vater macht es, seine Grossmutter macht es
Verständlicherweise findet das nicht jeder toll, vor allem die nicht, die keine Ahnung haben dass der Hund vor Freude gerade wie blöd wackelt und nicht im Traum daran denkt, einen Menschen zum Zmittag zu verspeisen.
HH reagieren meistens mit: "ja was erzählst du denn alles du Hundi duuuu"
Hundenichtgewohnte reagieren eher mit: "knurrt der??" und ich sage: "nein der will spielen"
nein, Spass beiseite, ich sage dann meisten dass er sich sooo freut und bloss "redet"...
ok, was fällt euch als gute Antwort dazu ein um eine Situation zu entspannen?
-
Zitat
Hundenichtgewohnte reagieren eher mit: "knurrt der??" und ich sage: "nein der will spielen"nein, Spass beiseite, ich sage dann meisten dass er sich sooo freut und bloss "redet"...
ok, was fällt euch als gute Antwort dazu ein um eine Situation zu entspannen?
Hm..
wie wär's mit:
" Er/Sie spricht gerade Hündisch mit Ihnen"
oder
"Ach Bello, hör auf immer zu reden." (Hund anschauen)
oder
"Meiner kann vieleicht erzählen sag ich Ihnen, wie ein Wasserfall" (und schön grinsen)LG
Sina -
Zitat
Hundenichtgewohnte reagieren eher mit: "knurrt der??"
Ja, ich hab ihm erst das pfeifen abgewöhnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!