"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Zitat
Was könnte man auf "So ein agressiver Hud und dann nochein kleines Kind!" antworten?
Ja - und dann noch so überflüssige Kommentare. Das Leben kann ganz schön stressig sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
erst sich suchend umschauen und dann:
Oh, Tschuldigung - ich hatte Sie älter geschätzt.Der ist super!!
-
Zitat
"prima, dann haben beide seiten was zum spielen..."
Der ist gut!Oder auch:
´Mein Hund hat nichts gegen Kinder, und ich auch nicht. SIE etwa!?!´ :aufsmaul:
Oder einfach den Hund völlig ausm Spiel lassen und:
´Sie haben doch wohl hoffentlich nichts gegen Kinder .. ich jedenfalls nicht.´
Oder:
´Bei so bissigen Leuten wie ihnen brauchts keinen Hund mehr ..´---------
ZitatWas könnte man auf "So ein agressiver Hud und dann nochein kleines Kind!" antworten?
´Jaaah .. ich brauch etwas Unterstützung bei der Kindererziehung .. der Hund hat das Gör ganz ordentlich im Griff .."
Oder:
´Ja, ich setz den als Nanny ein, dafür braucht er Biss und Durchsetzungsvermögen.´
Oder:
´Na wenigstens pariert das Kind .. immerhin etwas, oder?´
Oder abschreckend im stolzen Militärtonfall:
´Dafür hat das Kind den will to please und pariert perfekt in Gehorsam und Unterordnung!´ -
HaHaHa susami hat's drauf!
-
Also ich mach ja das Mini-Kaka von meinem Chi-Mädel freilich immer weg... Hab aber schon nen guten Kommentar von einem Städter gehört, der ca. 170 Euro Hundesteuer im Jahr zahlt...
Die meinte dann: 'Für das viele Geld, das wir an Hundesteuer zahlen, darf mein Hund hinka**en, wo er will'....
Find ich eigentlich in diesem Kontext ganz gut (obwohl der Halter die Hinterlassenschaften natürlich auch entsorgt!) -
-
Was sage ich denn auf:
die kleinen Hunde sind ja immer die frechsten!
-
Wenn der, der das gesagt hat, nicht der größte ist: "Wie bei den Menschen auch"
-
Zitat
Wenn der, der das gesagt hat, nicht der größte ist: "Wie bei den Menschen auch"
*harrharr* DER ist guuuuut -
Danke, ich hoffe ich kann es mir fr das nächste mal merken
-
Was sage ich bei "Ooh, heute ohne Hund"? Bei Nachbarn, anderen HH etc. nicht bei Freunden zu Besuch oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!