"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Zitat

Was könnte man auf "So ein agressiver Hud und dann nochein kleines Kind!" antworten?

Ja - und dann noch so überflüssige Kommentare. Das Leben kann ganz schön stressig sein.

• Zitat

"prima, dann haben beide seiten was zum spielen..."

Der ist gut! :gut:

Oder auch:
    ´Mein Hund hat nichts gegen Kinder, und ich auch nicht. SIE etwa!?!´ :aufsmaul:
    Oder einfach den Hund völlig ausm Spiel lassen und:
    ´Sie haben doch wohl hoffentlich nichts gegen Kinder .. ich jedenfalls nicht.´ :ka: :pfeif:
    Oder:
    ´Bei so bissigen Leuten wie ihnen brauchts keinen Hund mehr ..´ :???:

---------

Zitat

Was könnte man auf "So ein agressiver Hud und dann nochein kleines Kind!" antworten?

´Jaaah .. ich brauch etwas Unterstützung bei der Kindererziehung .. der Hund hat das Gör ganz ordentlich im Griff .."
    Oder:
    ´Ja, ich setz den als Nanny ein, dafür braucht er Biss und Durchsetzungsvermögen.´
    Oder:
    ´Na wenigstens pariert das Kind .. immerhin etwas, oder?´
    Oder abschreckend im stolzen Militärtonfall:
    ´Dafür hat das Kind den will to please und pariert perfekt in Gehorsam und Unterordnung!´

• Also ich mach ja das Mini-Kaka von meinem Chi-Mädel freilich immer weg... Hab aber schon nen guten Kommentar von einem Städter gehört, der ca. 170 Euro Hundesteuer im Jahr zahlt...
    Die meinte dann: 'Für das viele Geld, das wir an Hundesteuer zahlen, darf mein Hund hinka**en, wo er will'.... :p
    Find ich eigentlich in diesem Kontext ganz gut (obwohl der Halter die Hinterlassenschaften natürlich auch entsorgt!)

• Was sage ich denn auf:

die kleinen Hunde sind ja immer die frechsten!

• Was sage ich bei "Ooh, heute ohne Hund"? Bei Nachbarn, anderen HH etc. nicht bei Freunden zu Besuch oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!