"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Zitat

- Sie tun dem Hund weh mit dem Stachler!
    - I wo, des macht dem nix, der ist doch gut gepolstert durch seine Halsmuskulatur.
    - Ist ihr Bizeps taub?

Ihr Hals sieht auch gut bemuskelt aus, darf ich das mal ausprobieren, ob der Stachel ihnen weh tut :D

• Hallo Zusammen,
    wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung, einige haben wir uns schon angeschaut... aber immer wieder scheitert es an unseren Beiden;)

Und immer wieder höre ich:"die Wohnung ist zu klein für zwei Hunde!" (z.B.2Zi, 60m²)
    Bisher habe ich immer etwas gesagt wie:" Spazieren gehen wir DRAUßEN und zwar ziemlich viel, die Beiden sind gut ausgelastet und können sich gut benehmen. Zu Hause schlafen sie für gewöhnlich."

Aber es ist offensichtlich die falsche Antwort. Wisst ihr was Gutes?

Ganz liebe Grüße
    Sabrina

(OT Estandia, ich hab dich nicht vergessen... Bringe die Filme am Montag auf den Weg nach Hause, die sind echt toll... Jumpi kann mit mässiger Ablenkung schon suuuper hinter mir laufen;)

• Zitat

"die Wohnung ist zu klein für zwei Hunde!" (z.B.2Zi, 60m²)

Ui ..... hm ... "ZWEI hunde, ZWEI zimmer!" :D Oder frech werden: "Tja, Ketten- und 24h-Zwingerhaltung ist ja bei uns verboten" :roll: Oder du stapelst die beiden. Alma hat bestimmt Platz unter Jumpi, da kannst du sagen, aus ZWEI mach EINS :lol:

Zitat

(OT Estandia, ich hab dich nicht vergessen... Bringe die Filme am Montag auf den Weg nach Hause, die sind echt toll... Jumpi kann mit mässiger Ablenkung schon suuuper hinter mir laufen;)

:gut:

LG

• :D der fred gefällt mir !

Also, was langweiliges vorweg - ich oute mich mal als eine " er will spielen" Ruferin :ops:
    Unser großer Wilder will WIRKLICH nur spielen, ist aber recht stürmisch und manche etwas ängstlichere Klein-hund besitzer verunsichert sein Rumgehüpfe und Gerenne - manchmal hilft der gute alte Spruch in diesen Fällen...

... zu den Leuten, die uns mit schreckgeweiteten Augen anstarren, weil ich es wage mit meinem großen schwarzen Hund an ihnen vorbeizugehen- er brav an der Leine und freundlich mit dem Schwanz wedelnd - wollte ich immer nochmal sagen "keine angst, er hat heute morgen schon einen Spaziergänger angefallen und er macht das immer nur 1x pro Tag" - hab ich mich aber noch nich getraut :hust:

Und jetzt hätte ich gerne nochmal eine gute Antwort für folgende Situation: beide hunde frei, das Spielen des anderen Hundes besteht darin, mit hochgezogenen Lefzen hinter meinem Hund herzurennen und permanent zu schnappen, meiner schon mittel schwer genervt - und von dem andern HH höre ich " Ach sie ist ein bisschen zickig, aber eigentlich ist sie ganz lieb" ??????

Lg, Trixi + Diego

• Trixi: vielleicht sowas wie:

"na dann warten sie mal ab, bis ich ein bisschen lieb werde!"

?! :) :???: bin nich so gut in spontan-sprüche-klopfen.. die besten sachen fallen mir immer ein, wenn die situation schon vorbei ist.. :D aber der kam mir grad so ganz spontan ;)

• Zitat

Situation: Hund ist gerade am Kacken, Frauchen steht schon mit Tüte in der Hand daneben.
    Vorbeigehende Passantin: "Machen Sie sofort die Kacke weg."
    Antwort: "Drückt bei Ihnen jemand die Toilettenspülung, während Sie noch draufsitzen?"

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

"Du magst meinen Hund nicht? Tja, wir mögen dich auch nicht."

• Ich hätte gerne noch mehr für:

Zitat

"Junge oder Mädchen?!?"

-------------------------------

Zitat

"die Wohnung ist zu klein für zwei Hunde!"

´Hmm .. also ick passe rein - und ick bin doppelt/dreimal so groß wie der Hund / die Hunde.´
    ;)

---------------------------------------

Zitat

" Ach sie ist ein bisschen zickig, aber eigentlich ist sie ganz lieb"

´Jaah .. :???: meiner ist gleich nicht mehr lieb .. :muede: "

---------------------------------------

Nochmal zum Thema Stachler:
    "Die Mutter macht das auch!"
    :schiefguck:
    :ka:
    Was antworten?

• Alina

1. junge oder mädchen

auf diese Frage antworte ich dann immer: lama (oder andere Tiere die einem spontan einfallen) und gehe weiter meines weges

hund ansehen mit namen ansprechen und sagen: nun sprich schon was bist du
    (Man wird für irre erklärt und darf weiter ziehen)

Stachler: die Mutter macht das auch

und wenn ihre Mutter von der Brücke springt, springen sie hinterher?

ist zwar abgedroschen, funktioniert aber

• Zitat

"Die Mutter macht das auch!"

Damit meint derjenige: die Hundemutter - also der Mutterhund .. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!