Lumivision Leuchthalsband

• So jetzt hab ich da angerufen und nochmal nachgefragt wegen der Helligkeit.

Der Herr hat gesagt, dass Rot schon deutlich dunkler wirkt.

Pink sei aber auch relativ angenehm wenn man reinschaut.

Jetzt hab ich Pink genommen.

Ist zumindest eine warme Farbe und nicht gar so krass wie blau oder grün.

Weiß wollte ich nicht, weil es nicht so gut auffällt.

• Hallo!

Wir haben ein Problem mit unserem LumiVision. Wir haben es nun seit ca. 3 Wochen und seit einigen Tagen hört es nicht auf zu blinken. Ich bin davon ausgegangen, dass das Blinken bedeutet, dass ich es Aufladen muss. Das habe ich getan, aber es blinkt immer noch. Erkennt man irgendwie, ob das Halsband geladen wird? An meinem Ladegerät ist nämlich keine Kontrollleuchte und auch an dem Halsband kann man nicht erkennen, ob es gerade geladen wird. Hat jemand eine Idee, was das bedeuten könnte? Oder hat/hatte jemand das gleiche Problem? Wenn ihr keinen Tipp habt, werde ich wohl übermorgen mal dort anrufen und nachfragen.

• Mir ist das noch nicht passiert.
    Ob es geladen ist oder nicht, kann ich auch nicht sehen. Ich lasse es immer ueber Nacht laden, dann ist es m.E. geladen.
    Ich wuerde auch eine Mail hinschreiben oder eben anrufen.

• Ja, ich habe es auch die ganze Nacht laden lassen. In der Anleitung steht allerdings auch, dass man es vor der ersten Benutzung aufladen soll. Das habe ich ehrlich gesagt nicht getan, aber deswegen kann es doch nicht direkt kaputt sein?
    Seeehr eigenartig. Naja, ich berichte, was die Firma dazu sagt.

• Also ich habs auch vorm ersten Tragen nicht aufgeladen, erst als ich das Gefühl hatte, das Licht wird schwächer. Und bei uns blinkt auch nix. Denke mal blinken deutet auf ne Wackelkontakt hin, unsere haben noch nie geblinkt. Aber die ersetzen das problemlos! Bei mir war das Ladegerät defekt, das wollten die nicht mal zurück ums zu überprüfen, haben direkt ein neues geschickt.

• Okay, dann hat es vielleicht tatsächlich gar nichts mit dem Ladegerät zu tun.
    Ich habe allerdings nicht direkt bei lumivision bestellt, sondern bei Pets Premium. Richte ich mich dann trotzdem an LumiVision?

• Zitat

Wenn ihr keinen Tipp habt, werde ich wohl übermorgen mal dort anrufen und nachfragen.

Das wäre immer zuerst "mein Weg", wenn ich Probleme mit welchem Artikel auch immer hätte :roll: . Wobei Dein Ansprechpartner in der Tat "petspremium" ist.

• Da dort aber heute und morgen wohl keiner erreichbar sein wird und ich das Halsband täglich benutze, hatte ich hier auf schnelle Hilfe gehofft, die ich ja auch bekommen habe ;) Danke.

Das Halsband blinkt übrigens auch recht unregelmäßig, was dann wohl tatsächlich auf einen Wackelkontakt oder ähnliches hindeutet.

• Zitat

Okay, dann hat es vielleicht tatsächlich gar nichts mit dem Ladegerät zu tun.
    Ich habe allerdings nicht direkt bei lumivision bestellt, sondern bei Pets Premium. Richte ich mich dann trotzdem an LumiVision?

Also ich würd bei Lumivision direkt nachfragen und die Störung schildern. Die werden ggf. direkt Ersatz zu dir schicken oder aber es wird über den Händler abgewickelt, das kann man dir dort aber sicher sagen. Ich habe dort direkt bestellt, weiß also nicht, wie das abläuft über Händler, aber die Gewährleistung / Garantie gibt ja der Hersteller, deswegen biste bei denen direkt sicher richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!