Lumivision Leuchthalsband
-
-
Ach ja, und wann war es da und was hat es gekostet ????
-
2. November 2010 um 13:07
schau mal hier:
Lumivision Leuchthalsband - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Woooooooo habt Ihr eure Lumis gekauft / bestellt?
Würde mich auch brennend interessieren

-
Konnte wieder nicht abwarten....

Habs grad hier bestellt
-
Gibt es die nicht auch in weiss?
ich sehe keine auf deinem Link
-
Ja, in weiß gibt´s die auch. Ich habe hier bestellt.
-
-
-
Habe seit einer Woche auch ein Lumi in rot.
Habe es direkt auf der Homepage des Herstellers bestellt, allerdings per E-Mail, da ich einen Gutschein hatte, den ich online nicht einlösen konnte. War ganz schnell da und hat mit Versand c. 32 € gekostet.
Finde es total toll und lache mich immer noch kaputt, wenn mein Weihnachtsbaum auf mich zugerannt kommt
-
Mal ne vielleicht blöde Frage:
Wohnt ihr alle eher ländlich? Ich wohne ja mitten in München und hatte mal ein blaues Leuchtie. Das hab ich letztendlich meiner Schwester geschenkt, die 3 schwarze Hunde mitten im nirgendwo ausführt.

Ich kam mir im hell erleuchteten München doch ein wenig blöd vor.
Deshalb würd mich interessieren ob es auch "beleuchtete Stadthunde" gibt.
-
also ich wohne sehr ländlich :) gehe am Waldrand spazieren

-
Wir wohnen ländlich, wo wir gehen ist kein licht, bzw ne laterne, somit ist es schon seeehr praktisch
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!