Wie viel kg kauft ihr immer und wie lange hält das dann?
-
-
Ich bestelle immer 15 kg. Die sind erstens günstiger als wenn ich einen 5 kg Sack einzeln kaufe und sind außerdem auch je 5 kg luftdicht abgepackt. Die 15 kg reichen bei mir ca. 6 Monate, da ich zwischendrin auch immer mal mit Nassfutter abwechsel.
-
6. Januar 2010 um 23:03
schau mal hier:
Wie viel kg kauft ihr immer und wie lange hält das dann? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wir bestellen 15kg, die reichen dann meist 7-8 Wochen.
so ist es bei uns auch

-
ich bestelle alle 3 wochen 15 kilo

-
Wir holen direkt 30kg. Für einen 48kg Hund reicht das ca 2 Monate.
-
Wenn ich das Trofu nur als Notration nutze, dann reichen 15kg etwa ein Jahr. Wenn ich nur Trofu gebe, dann sind 15kg in 3 Wochen weg.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also meine Lucy wiegt 15 Kilo un dich bestell auch immer 15 kg. Das reicht dann so ca. 4 Monate, weil sie ca. zwei mal die Woche noch Nass futter bekommt.
Ich tu nen Teil vom Futter in so n Plastikeimer vom Fressnapf und dann den Sack einfach gut verschließen, alles bestens
-
Bei mir sind's so im Durchschnitt 17KG alle 2.5 bis 3 Monate

Für nen 27kg Dalmi Rüden
-
josera, 15 kilo reichen so 4-8 wochen(jamies fressverhalten schwankt sehr).
er wiegt 25kilo. -
Bei Luna 14 Kg halten 5 Kg Platinum ca. 1 Monat

-
ich bestelle auch 15kg. der taschenrechner sagt, es reicht 83 tage. wird wohl mehr oder weniger hinkommen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!