an gassizeiten fest gewöhnen????
-
-
Zitat
Frag Dein Mädel doch mal, ob sie sich nicht bereit erklären kann, das Welpi nachts bei sich im Zimmer schlafen zu lassen. Nervt das Tierchen könnte sie sich ja vielleicht doch überwinden mit dem Wuff raus zu gehen. Schläft er durch, ist doch alles paletti, oder???
ja er schläft durch,wenn der letzte gassigang gegen 24uhr ist..............ich werde es jetzt einfach schon mal ausprobiren und den letzten gang um 21uhr starten..............lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier an gassizeiten fest gewöhnen???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich meinte damit: Selbst wenn er im Zimmer Deiner Tochter schläft, damit er sich melden könnte, ist doch alles gut, wenn er es doch packt durch zu schlafen...
-
Also erlich, ich würde weder meine 12 Jährige Tochter nachts mit dem Hund raus lassen (in den garten ja, aber nicht vor die Tür) aber genauso würde ich sie nachts nicht alleine zuhause lassen.
Kannste nicht nen Babysitter holen? -
Zitat
Deine Tochter ist mit 12 ganz alleine nachts?????

da sehe ich jetzt keine großen Probleme drin.

-
Zitat
Also erlich, ich würde weder meine 12 Jährige Tochter nachts mit dem Hund raus lassen (in den garten ja, aber nicht vor die Tür) aber genauso würde ich sie nachts nicht alleine zuhause lassen.
Kannste nicht nen Babysitter holen?du würdest also kündugen?....welcher babysitter bitte schön schläft denn nachts bei fremden leuten......aber das tut ja jetzt hier nichts zur sache...wir schweifen vom thema ab.....................
-
-
Hallöchen,
probiere es doch einfach mal aus. Wenn er jetzt schon durchschläft dann dürfte das auch funktionieren wenn deine Tochter den im Zimmer hat. Ansonsten wenn du morgends nach der Nachtschicht schläfst wird er dich schon wecken wenn du ihn bei dir im Zimmer hast, dann musst du eben auch mal aufstehen wenn er muss, ist eben noch ein Welpe. Das ganze wird sich nach ner Zeit aber schon einpendeln da bin ich mir sicher. Mach dich nicht verrückt sondern probiere es einfach mal aus wie es am besten geht.
Und zu dem Punkt Tochter nachts alleine wegen Nachtschicht. Ich finde nem 12 jährigen Mädel kann man das durchaus zutrauen, und die wird sich schon zu helfen wissen wenn was los ist. Ausserdem gehört das nicht hierhin sich darüber auszulassen ob man das gut findet oder nicht, hier ist ein Hundeforum und es sollte sich dann auch ausschließlich um die Hunde handeln und nicht um die Erziehung von Kindern.
-
Meine babysitterin macht das, wenn wir mal länger weg sind

Nunja, aber so ganz schweifen wir ja nicht ab, denn damit wäre auch das gassi gehen kein problem mehr, das könnte dann die sitterin übernehmen ;-)
nunja, kündigen würde ich den job nicht unbedingt, aber vielleicht andere zeiten (wenn möglich) oder eben ne aufsichts person für das Kind
-
Zitat
Und zu dem Punkt Tochter nachts alleine wegen Nachtschicht. Ich finde nem 12 jährigen Mädel kann man das durchaus zutrauen, und die wird sich schon zu helfen wissen wenn was los ist.

Hi Sschi, mach dich nicht schon vorher irre, probiere es aus. Es liegt auch viel am Hund. Mit 13 Wochen hat er schon persönliche Eigenarten. Z.B. war Eddi völlig entsetzt, mit seiner eigenen Kacke in einem Raum sein zu müssen. Viele Hunde bemühen sich, andere lassen laufen.
Vertrau deinem Hund, er bemüht sich wenn er es schon begriffen hat. -
Zitat

Hi Sschi, mach dich nicht schon vorher irre, probiere es aus. Es liegt auch viel am Hund. Mit 13 Wochen hat er schon persönliche Eigenarten. Z.B. war Eddi völlig entsetzt, mit seiner eigenen Kacke in einem Raum sein zu müssen. Viele Hunde bemühen sich, andere lassen laufen.
Vertrau deinem Hund, er bemüht sich wenn er es schon begriffen hat.
daaaaanke für den Zuspruch.......genauso mache ich es.....es wird sich schon einpegeln...lg -
Das denk ich auch!
Unsere Maus hat zum Beispiel ganz schnell durchgeschlafen und musste dann nur morgens ganz schnell raus.
Und selbst wenn es jetzt mit der Stubenreinheit etwas länger dauert, ist das ja auch kein Drama ;)!!!(Und dass deine Tochter nachts alleine ist mit 12 (!) halt ich für überhaupt nicht schlimm, wenn sie es gewohnt ist und im Notfall ne Möglichkeit hat jemanden anzurufen usw.
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!