an gassizeiten fest gewöhnen????
-
-
momentan passieren kein Unfälle mehr mit meinen 13Monate alten Hundi......
da ich in Wechsleschicht arbeite,dh ab nächste Woche geht es nach meinem Urlaub wieder los.......werden die gassizeiten varieren
momentan gehe ich um 24uhr nochmal raus....da wird das große und kleine geschäft gemacht...........früh um 6.30 erfolgt der 1.gang des Tages...........
sollte ich frühdienst haben,kann ich natürlich nicht so lange aufbleiben,also müßte ich 21Uhr das letzte mal raus und dann früh um kurz vor 5Uhr.
im Nachtdienst wäre der letzte Gang 21Uhr und früh um 6.30,dann bevor ich mich schlafen lege um 8.30.................dann bin ich zwar zu hause,aber ich muß ja schlafen,also könnte dann der kleine erst gegen 14uhr,wenn meine tochter aus der schule kommt,gassi gehen.................
ich habe nun angst,das die stubenreinheit wieder nicht klappt........
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier an gassizeiten fest gewöhnen???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du dich verschrieben oder hast du zwei Hunde?

-
13 Monate ist ja nun doch schon einiges älter als ein Welpe, da würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen.
Ich habe meinen Hund ganz bewußt an keine festen Zeiten gewöhnt. Ich schaue natürlich, dass sie sich regelmäßig lösen kann, aber das alles innerhalb von Zeitfenstern, die auch mal um 3 Stunden sich verschieben können, jenachdem wann die erste Runde morgens war.
Ich finde es fürchterlich, wenn Hunde zu bestimmten Zeiten anfangen zu fiepen, weil sie Gassi gehen wollen oder Fressen bekommen - es gibt einfach Momente, wo es unpassend ist (hatte so ein Erlebnis bei einem Todesfall, total bescheiden, mein Hund war friedlich und der andere nervte solange, bis sich das Frauchen erbarmte).
-
Zitat
Hast du dich verschrieben oder hast du zwei Hunde?

nein wieso?
-
Weil ich dachte dein Hund ist noch ein kleiner Welpe
13 Wochen -
-
Solange die Abstände zwischen den einzelnen Gassigängen nicht zu groß werden, sollte das keine Probleme machen.
-
ZitatAlles anzeigen
momentan passieren kein Unfälle mehr mit meinen 13Monate alten Hundi......
da ich in Wechsleschicht arbeite,dh ab nächste Woche geht es nach meinem Urlaub wieder los.......werden die gassizeiten varieren
momentan gehe ich um 24uhr nochmal raus....da wird das große und kleine geschäft gemacht...........früh um 6.30 erfolgt der 1.gang des Tages...........
sollte ich frühdienst haben,kann ich natürlich nicht so lange aufbleiben,also müßte ich 21Uhr das letzte mal raus und dann früh um kurz vor 5Uhr.
im Nachtdienst wäre der letzte Gang 21Uhr und früh um 6.30,dann bevor ich mich schlafen lege um 8.30.................dann bin ich zwar zu
JA ICH HABE MICH VERSCHRIEBEN:::NICHT 13MONATE;SONDERN !13WOCHEN
hause,aber ich muß ja schlafen,also könnte dann der kleine erst gegen 14uhr,wenn meine tochter aus der schule kommt,gassi gehen.................
ich habe nun angst,das die stubenreinheit wieder nicht klappt........
-
Zitat
Weil ich dachte dein Hund ist noch ein kleiner Welpe
13 WochenSORRY::::JA NATÜRLICH 13 WOCHEN
-
Mit 13 Wochen schon so lange alleine sein bzw. 6 oder sogar 8 Stunden aushalten grenzt für mich an Unmöglichkeit. Nicht wegen der Wechselschicht, sondern der Zeitspanne. Mein erwachsener Hund kommt zumindest tagsüber alle 4-6 Stunden raus, 8 sind es super selten, wenn es regnet mal als Ausnahme, weil Madam den Regen hasst.
-
Zitat
Mit 13 Wochen schon so lange alleine sein bzw. 6 oder sogar 8 Stunden aushalten grenzt für mich an Unmöglichkeit. Nicht wegen der Wechselschicht, sondern der Zeitspanne. Mein erwachsener Hund kommt zumindest tagsüber alle 4-6 Stunden raus, 8 sind es super selten, wenn es regnet mal als Ausnahme, weil Madam den Regen hasst.
balou hält nachts von 24uhr bis früh 6.30 aus..............
wenn ich nachtdienst habe,ist er nicht alleine,aber meine tochter ist da,allerdings kann sie ja nicht nachts raus.......also wäre es von 21uhr bis früh 6uhr,die er aushalten müßte,es sei denn das notprogramm zeitung wird genutzt...irgend eine lösung muß ich ja finden................
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!