Wolfsblut Hundefutter

• Zitat

Dann schau Dir bitte die Inhaltsstoffe bei healthfood.24.com an,da steht davon nichts und denen glaub ich eher,weil mein Hund eine Getreideallergie hat und auch Hafer nicht verträgt,aber alle Sorten von Wolfsblut fressen kann.Bei Healthfood steht auch nichts von Vollkornhirse und auch nichts von Naturreis. Ist doch seltsam,oder?

Gruß Andrea

Woher soll ich wissen, was seltsam ist und was nicht? Ich möchte doch darum bitten, mich nicht schräg von der Seite anzumachen, was soll denn das?
    Ich hab wilkürlich einen Link angeklickt, weil auch ich einen getreideallergischen Hund habe und mich das interessiert hat und hab diese Inhaltsstoffe gelesen.

Wurde da evtl. die Rezeptur verändert? Ansonsten bin ich jetzt auch ratlos. :???:

• osiris, wie gesagt wir hatten das wb wild pacific. bei uns stand nix von getreide, und wäre da was drin gewesen, hätte ich es gleich wieder an Yukons haut gesehen. es war aber alles in ordnung.
    achso das ist auch noch nicht so lange her, höchstens zwei monate.

• Zitat

osiris, wie gesagt wir hatten das wb wild pacific. bei uns stand nix von getreide, und wäre da was drin gewesen, hätte ich es gleich wieder an Yukons haut gesehen. es war aber alles in ordnung.
    achso das ist auch noch nicht so lange her, höchstens zwei monate.

Das glaub ich Dir gerne, meine reagiert auch umgehend mit schmerzhaften Ohrenentzündungen auf Getreide.
    Ich füttere das IBDerma von Lupovet hauptsächlich nur noch als Trainings-Leckerle, schiebe aber immer mal wieder eine TroFu-Mahlzeit ein (ich barfe). Wäre schön, wenn ich noch eine zweite Sorte fände, deswegen mein Interesse.

Weshalb aber stehen da ganz andere Inhaltsstoffe? Ich glaube, da rufe ich morgen mal an. Kann ja nicht sein, das ist ja geschäftsschädigend für Wolfsblut.

• Osiris

Sorry,ich wollte Dich nicht schräg von der Seite anmachen.
    Ich finde es nur seltsam,das man auf verschiedenen Seiten verschiedene Inhaltsstoffe hat,wobei ich der Meinung bin,das healthfood.24.com der Hauptvertreiber von Wolfsblut in Deutschland ist,hab ich mal irgendwo gelesen.

LG

Andrea

• Healthfood ist meines Wissens der Importeur und damit auch Vertreiber. Ich denke auf deren Angaben auf der Homepage kann man sich schon verlassen. Die sind eigentlich immer ziemlich schnell aktualisiert...

Diese andere Seite ist eh ein bisschen semiprofessionell. Bei mir öffnet sie sich im Browser nur gaaaaanz langsam und dann muss man weit nach rechts scrollen, damit überhaupt was angezeigt wird. Das Wild Pacific habe ich da auch gar nicht gefunden :???:

• Also ich dachte Wild Pacific sei getreidefrei, wenn da Hafer drin ist, werde ich das nicht mehr kaufen :sad2: was stimmt denn nun?

• Zitat

...
    Diese andere Seite ist eh ein bisschen semiprofessionell. Bei mir öffnet sie sich im Browser nur gaaaaanz langsam und dann muss man weit nach rechts scrollen, damit überhaupt was angezeigt wird. Das Wild Pacific habe ich da auch gar nicht gefunden :???:

Bei mir sieht die Seite ganz normal aus und funktioniert einwandfrei. :???:

• Zitat

Also ich dachte Wild Pacific sei getreidefrei, wenn da Hafer drin ist, werde ich das nicht mehr kaufen :sad2: was stimmt denn nun?

Also im Zweifel normalerweise das, was auf dem Futtersack steht.
    Und da schreiben oben ja die Verwender, Getreide ist dort nicht deklariert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!