Wolfsblut Hundefutter
-
-
Also warum soll ein Futter das aus Fisch gemacht ist,nicht nach Fisch riechen???
Komischer fände ich es,wenn es nicht nach Fisch riecht...lach....
Meine Hunde lieben Futter aus Fisch leider auch prima...aber da muß ich mit leben...LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wolfsblut Hundefutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Julia - Alfa
Was hattest du denn schon für Futtersorten und wie lange hast du die ungefähr gefüttert?
-
Zitat
Also warum soll ein Futter das aus Fisch gemacht ist,nicht nach Fisch riechen???

Ich find's ja okay. Ich war nur überrascht, wie intensiv der Geruch ist. Da können Ente oder Lamm nicht mitstinken
-
Zitat
@ Julia - Alfa
Was hattest du denn schon für Futtersorten und wie lange hast du die ungefähr gefüttert?
Bisher nur das Blue Mountain, das hatten wir ca. 2-3 Wochen. Bisher verschmäht sie es noch.
Ich kam noch nicht dazu eine der anderen Sorten zu testen.
Als Leckerli hatte sie von einer Freundin schon eines probiert, ich weiß nur nicht mehr welches das war. -
Wie alt ist denn dein Hund? Was hat sie denn bekommen bevor sie zu dir kam? Weist du ob sie früher schon wählerisch beziehungsweise verschneigt war?
-
-
huhu jona scheint etwas im josera optiness net zu vertragen deshalb dacht ich an wolfsblut muss es dann getreide frei sein?
oder kann ich ruhig das für allergien probieren? weil die Getreide freien sind ja so hoch mit dem rohasche gehalt...
danke gruß
-
Zitat
huhu jona scheint etwas im josera optiness net zu vertragen deshalb dacht ich an wolfsblut muss es dann getreide frei sein?
oder kann ich ruhig das für allergien probieren? weil die Getreide freien sind ja so hoch mit dem rohasche gehalt...
danke gruß
Versuch doch mal IBDerma Hyposens von Lupovet. Das ist getreidefrei und der Rohaschegehalt liegt unter dem von Josera optiness.
-
oder versuch mal das Range Lamb. Das enthält zwar Reis, wird aber bei uns problemlos vertragen, und ist von Rohaschewerten und auch CA/Ph Verhältnis noch OK auch für Junghunde.
-
ibd hypnose hatte ich 2 mal den sack und beide hunde haben 6 haufen am tag gemacht auch das neue von lupovet ging garnicht!
gruß steffi
-
Zitat
ibd hypnose hatte ich 2 mal den sack und beide hunde haben 6 haufen am tag gemacht auch das neue von lupovet ging garnicht!
gruß steffi
Hui!
Meine verträgt das sehr gut, keine Probleme.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!