Wolfsblut Hundefutter
-
-
aber das kann man dann auch Welpen füttern? Weil Wolfsblut ja keine extra Welpen Sorte hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wolfsblut Hundefutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
aber das kann man dann auch Welpen füttern? Weil Wolfsblut ja keine extra Welpen Sorte hat.
Diese beiden Sorten haben in meinen Augen ordentliche Werte auch für Welpen. Genaueres weiß ich nicht.
-
ok danke für die info, werd dann mal eine der Sorten bestellen im 2kg Sack.
Aber falls noch jemand was weiß kann ers gerne sagen

-
Ich habe Cuba von Anfang an, als sie zu mir kam (ca. 8 Wochen alt), vom Züchterfutter auf Wolfsblut umgestellt (Range Lamb). Das hat mir von den Werten her am meisten zugesagt und naja, ihr schmeckt's, es gibt guten Output und an ihrem Allgemeinzustand hatte ich bisher nichts zu bemängeln - Fazit: für Welpen ohne große Bedenken zu empfehlen.

-
Bei uns ist vor zwei Tagen Cold River eingetrudelt.
Der RA- Wert ist zwar nicht der Hit, aber sie vertragen nun auch das o.P.
BTW noch eine Frage:
Irgendwer meinte hier, dass Wolfsblut aus der Liste "empfehlenswerter Hundefuttersorten" wg. dem relativ hohen RA- Wert geflogen sei. Nun habe ich mal ein wenig geschaut, und geshen, dass andere z.b. Defu ebenfalls einen recht hohen bzw vergleichbaren Wert hat und trotzdem aufegührt wird. Nu frag ich mich: Warum?
-
-
wolfsblut ist doch wieder in der liste;)
-
Hi Bromi...
jetzt schau ich extra auf die Liste um nichts falsches zu schreiben

Danke Dir für die Aufklärung.

-
Huhu!
Mich würd mal interessieren ob hier noch jemand das Futterabo von Wolfsblut auf Healthy feeding nutzt?
Ich bin da total begeistert von, ich honnte mir Lieferintervalle (1/2/3 Monate) und Sackgröße sowie Sorten aussuchen kriege sie zuverlässig zu meinem Wunschtermin geliefert und an meinem Wunschtermin vom Konto abgebucht.
Außerdem kriege ich 5% Rabatt und zahle keine Versandkosten!Allerdings kommts mir momentan so vor als wär ich die Einzigste Dauerwolfsblutfütterin.

-
Ich füttere es auch schon lange,wechsele aber immer mit anderen Sorten ab,daher würde so ein Abo für mich nicht in Frage kommen.

Was mich allerdings stört,ist das es schon häufiger Lieferschwierigkeiten gegeben hat..daher bin ich froh noch auf andere Sorten ausweichen zu können...
Ich bestelle schon seit Jahren bei futterfreund,da der Service dort 1aaaaa ist

-
Ja das mit den Lieferschwierigkeiten stimmt aber da gibts dann beim Abo keine Probleme weil du ja schon lange im voraus sagst wann du was gerne hättest.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!