Zeit her eure Schäferhund Mischlinge...
-
Marco&Finja -
6. Januar 2010 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
wollte mal sehen was ihr so für Schäferhund Mischlinge habt.
Mal sehen was da für interessante Hundis bei sind
Bobby, 5 Monate, Schäferhund-Collie Mix
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freue mich auch auf viele unterschiedliche Hundis.
LG
Marco, Finja und Bobby - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeit her eure Schäferhund Mischlinge... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu da mache ich auch mit

dies ist meiner mit ungefähr 4 monaten
Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute:
Externer Inhalt img686.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img121.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.achso meiner ist eine mischung aus: Malinois/DSH/Husky
-
Nanouk DSH-Aussi Mix
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei Rammár haben sich die Ohren mit circa 4 Monaten aufgerichtet. Mit 12 Wochen begannen sie so langsam zu stehen und kippten jedes mal um. manchmal sah es danach aus, als wenn er eine mütze trägt
(siehe Fotos)Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und vielen Dank für das liebe Kompliment.

Finde auch, dass er ein hübscher Kerl geworden ist. Mal sehen, wohin er sich noch entwickeln wird und inwieweit er sein Aussehen ändert.Liebe Grüsse
Biggi
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic48878.html Da findet man eine Menge.

-
Vielen Dank @ PocoLoco.
Ich habe das mit dem Suchen irgendwie noch nicht so ganz raus
flauschi Pieks
Dieses "Hütchen" bildet sich langsam auch bei unserem, derzeit zeigen beide Ohren nach links
-
Macht nichts. Ich auch nicht. Habe noch nie eine so ungenaue Suchfunktion gesehen wie in diesem Forum hier. Allerdings war der Thread eh gerade ganz oben im entsprechendem Subforum und deswegen konnte ich ihn dir verlinken.
-
da es so einen Thread ja bereits gibt, mache ich hier zu

also hier geht es weiter :
https://www.dogforum.de/ftopic48878.html
LG sarah

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!