Scheiß Vorurteile!
-
-
Zitat
Nicht jeder Vierbeiner steigert die Flirtchancen seines Herrchens gleichermaßen. Es kommt auf die Rasse an. Manche machen sexy, andere turnen eher ab. Geht ein Mann beispielsweise mit einem Pudel Gassi, kann er noch so toll aussehen − wir würdigen ihn keines zweiten Blickes. Jedenfalls die meisten von uns − nur etwa jede zehnte Frau kann sich für Pudel−Besitzer begeistern. Ebenso wenig fördert ein Mops die Attraktivität seines Herrchens. Doch es geht noch schlimmer: Absolute Flirtkiller sind Zwergpinscher und Kampfhunde wie Pitbull, Rottweiler und Bullterrier. Die finden alle Frauen einfach nur zum Weglaufen.
Ich glaube ich habe den falschen Geschmack, ich liebe Bullis!
Viel bessere Aussichten auf ein Date haben hingegen Herrchen von Labradoren und Golden Retrievern: 71 Prozent aller Frauen finden Männer mit diesen Hunderassen extrem attraktiv. Jede Zweite wirft außerdem ein Auge auf Besitzer von Deutschen Schäferhunden.
Labbi unc Co? Ne nix für mich. Schäfchen hingegen jaaa...
Und welche Hunderassen lassen uns selbst sexy wirken? Dalmatiner verleihen Frauen eine tolle Ausstrahlung − das findet jeder zweite Mann. 45 Prozent der Herren würden jedoch auch gern dem Frauchen eines Jack−Russel−Terriers näherkommen. Nichts leichter als das! Den Hunden sei Dank kann man(n) nämlich auf blöde Anmachsprüche verzichten − und stattdessen ganz zwanglos auf Fiffi zu sprechen kommen: Dessen Alter, Erziehung oder Stammbaum zum Beispiel sind ideale Themen, um das Eis zu brechen. Und der Anlass fürs erste Date liegt auf der Hand bzw. an der Leine: natürlich ein ganz langer gemeinsamer Spaziergang!
Ich habe zwar einen JRT, aber Erfolg beim Flirten? Gespräche über Stammbaum?? Hab ich ja noch nie gehabt.
Schön und gut − nur: Sie haben gar keinen Hund? Dann führen Sie doch einfach öfter mal den quirligen Jack−Russel−Terrier einer Freundin aus. Dadurch bekommen Sie nicht nur automatisch eine Extradosis Bewegung an der frischen Luft, sondern legen früher oder später bestimmt auch das passende Herrchen an Ihre Leine!
das ist so unfair!
ich mein, ich kenne so viele Hunde(und Menschen) die trozdem totale Engel sind.
Das sind wahre vorutrteile!
ich geb dir sowas von recht!!!So.... ich tausche einen JRT ohne Stammbaum gegen einen mit Stammbaum.
Desweiteren kaufe ich mir einen Dalmatiner, dann steigen ja meine Flirtchancen ins Unermessliche, kaufe ein Ü für Banane und nehme den Publikumsjoker. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja am besten ich Leine meine Kampftöle schnell an und setzte mich in den Keller damit ich die Umwelt nicht mit meiner Unattraktivität und der Gefährlichkeit von Hawk strafe...[/quote]
Das wär viel zu schade, wo dein kleiner Hawk so verdammt süß ist.
Aber nunja sollte es stimmen bin ich wohl auch keine Frau
-
Gehör dann wohl auch zur falschen Type von Frau...
Weil bei Sokas bin ich schon mehrmals zu Boden gegangen und besonders beliebt "So ein Süßer" Die meisten Besitzer nehm ich da dann erst später mal zur Kenntniss
Letztens im Geschäft, meine Freundin meinte noch "Alex nicht gucken und SEI leise", naja ich dreh mich um und"Mei!!! Ist das ein Schnuckel!!! Wie alt ist er denn?!?" Also der Typ hat mich ein wenig verdutzt angesehen, aber dieser kleine, weiße Knäuel mit 9 Wochen und will mal ein Dogo werden - so süß!!!
Ähm ja, genug geschwärmt... also ne, Flirtchancen mit Hund...die meisten Leute lernt man wirklich nur aufgrund vom Hund (und dabei wirds belassen) kennen - wirklich mehr entwickelt hat sich daraus bisher nicht. Hier laufen aber auch fast nur Frauen oder Pensionisten mit den Hunden rum.
Allerdings, Thema Mops... mein Bruder hat einen und unser Möpschen hat auch ne "sportliche" Figur und kann auch recht frei atmen, und da muss ich sagen, da springen die meisten Menschen drauf an - also ich glaub da sind die Flirtchancen auch gegeben
-
ops. Am Thema vorbei, sorry.
-
Zitat
Nachdem wir unsere Hunde ja alle nur zum Flirten haben, rate ich jeder Frau zu einem gut erzogenen Soka (am besten schon so kaufen).. die Männer stehen Schlange
Alles klar. Ich hab gehört, du bist vergeben und kannst somit auf deinen Flirtgaranten verzichten?
Ich würd den wohl nehmen
LG, Henrike
-
-
Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich glaube schon, dass die Mehrheit tatsächlich so denkt. Ich kann mich auch nicht von den Vorurteilen frei machen, habe allerdings auch entsprechende Erfahrungen gemacht (ein Pitbull hat meinen Dackel ohne irgendeinen Grund angegriffen und totgebissen - sie konnte zum Glück wiederbelebt werden, trotzdem war und ist es auch nach 9 Jahren ein Trauma für mich). Habe auch bei Freunden mitbekommen, wie aus einem Stafford trotz liebevollen Besitzern, vielen Spaziergängen von klein auf mit vielen Hunden und zweimaliger Hundeschulkurse eine Kampfmaschine wurde, als er gemerkt hat, wie seine Kräfte sind. Seitdem wechsel ich möglichst die Straßenseite - Flirten wäre also schon deshalb nicht möglich ;-)
-
Ich muss ehrlich sagen, man kriegt schon aufmerksamkeit mit nem soka oder sokaähnlichem hund, viel 14-16 möchtegernmachos, aber wer möchte denn so eine aufmerksamkeit
annia
-
Soka hab ich noch nie gehört. Ist das eine neue Rasse? Oder nur eine unbekannte?
-
das sind die bei denen du die strasse wechselst heligirl
So genannter Kampfhund
annia
-
also, meine ist die absolute flirtbremse....
wenn mich ein mann anspricht (so jetzt schon 4mal passiert) "oh ist die süss" oder der art und sie dann anfassen will knurrt sie ihn prompt böse an, weil sie leider im mom noch relativ ängstlich fremden menschen gegenüber ist (arbeiten aber dran und haben es schon so weit geschafft, dass sie keine angst mehr hat außer wenn sie jm. einfach anfassen will) dann wollen die immer ein gespräch führen die männer und sie knurrt weiter bis sie abziehen
mein freund findet das toll und überlegt schon ob er ihr das überhaupt abgewöhnen will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!