Scheiß Vorurteile!
-
-
Zitat
. Mein Doggenrüde war damals eine bessere Hilfe. Den fanden Männer durchweg geil und haben mich netterweise mitangemacht, ich durfte also in Doggenmanns Fahrwasser mitschwimmen und die Reste geniessen ;-)
Ich brauch ne Dogge!
LG, Henrike (Klischeefrau mit Labrador ;))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man, wo sind bei euch die schnuggels mit hund?
bei mir laufen nur frauen und rentner rum, und die fallen nicht irgendwie in mein beuteshema :/bei männern mit fusshupen, denkt man leider : entweder das ist der hund der freundin, oder der kerl ist andersrum
- eigentlich böse wie schnell man schubladen aufmacht...ich glaub ich muss in einen anderen stadtbezirk
annia
-
Warum lache ich hier gerade Tränen?
Mädels ihr seid der Brüller.
Und Henrike mit ´ner Dogge
Ich kann nicht mehr.....
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Und Henrike mit ´ner Dogge
Ich kann nicht mehr.....
Hömma, wie darf ich dat denn nu verstehn? :ua_patsch:
Du doof!
-
Also ich laber fast jeden mit Rotti, Pitbull &Co an, weil ich die gerne streichel, sind halt "meine" Hunde
Erst heute wieder einen seeeehr netten Rotti getroffen -
-
Zitat
Hömma, wie darf ich dat denn nu verstehn? :ua_patsch:
Du doof!
Mönsch, Du hast doch schon ´nen "blonden" Neufundländer und denn noch ´ne Dogge - auch blond?
Wobei, bei Doggen ist die Farbe eigentlich egal....... :lüge:
Gaby.......
-
Sag mal nix Gaby, meine Dogge wird grünkariert, damit mich die Männer auch wirklich ansprechen
Wirst schon sehen
-
So, hier spricht mal die etwas eifersüchtige Freundin: mein Partner wird des öfteren von weiblichen Hundehalterinnen angequatscht...er führt einen Epagneul Breton an der Leine!
-
Zitat
ich glaub ich muss in einen anderen stadtbezirkannia
Mir geht es genauso..ich glaub ich muss in eine ganz andere Stadt
Also scheidet Berlin schon mal aus...
-
Hmm also ich weiß nicht....ich werd nicht angemacht, mein Mann wird nicht angemacht...liegt das jetzt am Hund oder an der Stadt!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!