Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Scheiß Vorurteile!
-
-
Zitat
. Mein Doggenrüde war damals eine bessere Hilfe. Den fanden Männer durchweg geil und haben mich netterweise mitangemacht, ich durfte also in Doggenmanns Fahrwasser mitschwimmen und die Reste geniessen ;-)
Ich brauch ne Dogge!

LG, Henrike (Klischeefrau mit Labrador ;))
-
5. Januar 2010 um 21:41
schau mal hier:
Scheiß Vorurteile! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Man, wo sind bei euch die schnuggels mit hund?
bei mir laufen nur frauen und rentner rum, und die fallen nicht irgendwie in mein beuteshema :/
bei männern mit fusshupen, denkt man leider : entweder das ist der hund der freundin, oder der kerl ist andersrum
- eigentlich böse wie schnell man schubladen aufmacht...ich glaub ich muss in einen anderen stadtbezirk

annia
-
Warum lache ich hier gerade Tränen?Mädels ihr seid der Brüller.
Und Henrike mit ´ner Dogge

Ich kann nicht mehr.....
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Und Henrike mit ´ner Dogge

Ich kann nicht mehr.....
Hömma, wie darf ich dat denn nu verstehn? :ua_patsch:
Du doof!
-
Also ich laber fast jeden mit Rotti, Pitbull &Co an, weil ich die gerne streichel, sind halt "meine" Hunde
Erst heute wieder einen seeeehr netten Rotti getroffen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Hömma, wie darf ich dat denn nu verstehn? :ua_patsch:
Du doof!
Mönsch, Du hast doch schon ´nen "blonden" Neufundländer und denn noch ´ne Dogge - auch blond?
Wobei, bei Doggen ist die Farbe eigentlich egal....... :lüge:

Gaby.......
-
Sag mal nix Gaby, meine Dogge wird grünkariert, damit mich die Männer auch wirklich ansprechen

Wirst schon sehen

-
So, hier spricht mal die etwas eifersüchtige Freundin: mein Partner wird des öfteren von weiblichen Hundehalterinnen angequatscht...er führt einen Epagneul Breton an der Leine!
-
Zitat
ich glaub ich muss in einen anderen stadtbezirk
annia
Mir geht es genauso..ich glaub ich muss in eine ganz andere Stadt

Also scheidet Berlin schon mal aus...

-
Hmm also ich weiß nicht....ich werd nicht angemacht, mein Mann wird nicht angemacht...liegt das jetzt am Hund oder an der Stadt!?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!