-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer zum Teufel kommt denn auf solche Ideen
Manchmal glaub ich wirklich, dass manchen Leuten unendlich langweilig istAber fürs nächste Mal weiß ich jetzt, dass ich meinen "persönlichen Lebensstil" überdenken sollte und hol mir nen Hasen, oder so
-
Naja, ich find das stimmt schon zu gewissen Teilen...
wenn man bendenkt wieviele unsere Hunde fressen - davon könnte man vegetarisch garantiert ein Kind ernähren wenn man es halt von dem fleisch zurück aus Mais etc umrechnet...
Aber ich fahr dafür z.B. kein Auto, heize wenig etc.... ich kann also mit gutem Gewissen meine Hunde und Katze behalten
-
Ich dachte, Kühe seien die ärgsten CO2-Pupser
.
Aber eine Studie über menschliche Pupse gibt's wohl noch nicht, oder? :/ -
Zitat
.
Ja - aber wer frisst denn diese Kühe bzw. für wen pupsen sie?
-
-
Buroni: Keiner hat behauptet, dass die Studie nicht stimmt
Trotzdem find ichs persönlich bissl seltsam, vor allem der Teil von wegen dass man seinen persönlichen Lebensstil überdenken sollte, wenn man ein Haustier hat :/
Da sollte man Zeit/Geld, was in diese Studie gesteckt wurde, doch lieber in etwas andres investieren, beispielsweise der Entwicklung von leistungsfähigen Stromautos, damit is der Menschheit mehr geholfen.Just my two cents
-
ganz ehrlich? Die Studie geht mir sonst wo vorbei. Ich hab da null schlechtes gewissen und werde schon gar nicht meinen Lebenstil diesbezüglich überdenken. Ich ignorantes Schwein
Da sollten lieber an ganz anderen Stellen der CO2-Ausstoß überprüft bzw. gesenkt werden. Die Welt geht unter wegen unseren Hunden :reib:
-
Meine Hunde pupsen auch für mich
-
Zitat
Waren das nicht Schafe???
Australier sollen jetzt mehr Känguruh essen, weil die aufgrund von anderen Bakterien kein oder kaum Methan produzieren und nur Rosenduft aus ihren Körperöffnungen entfleucht. Wollen die Australier aber nicht. Känguruhs sind wohl zu niedlich zum essen.ZitatWer zum Teufel kommt denn auf solche Ideen grübel
Manchmal glaub ich wirklich, dass manchen Leuten unendlich langweilig ist zwinkernOch, da gibt es noch viiiel verrücktere Studien. Nicht umsonst wird jedes Jahr der Ig Noblepreis verliehen. Lest mal [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,96776,00.html]hier[/url] oder hier...
LG,
das Krümelmonster. -
Wenn wir das Problem mit den alten Mülldeponien (Methanschleudern), dem abtauenden Permafrost (Methan und CO2-Schleudern), dem Ersatz fossiler Brennstoffe und dem exorbitanten Verbrauch von Rohöl gelöst haben - dann können wir gerne über furzende Hunde debatieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!