Wo sind die Vögel??? :-(
-
-
Moin, Rotkehlchen waren ursprünglich mal Zugvögel. Doch immer mehr bleiben im Winter hier. Genau wie andere Vogelarten. Hier fliegt eine Rohrdommel rum. Sie hat es sehr schwer, denn es ist ja alles zugefroren. Rohrdommeln sind sehr scheu und diese sitzt auf einem Straßenbaum. Hoffentlich wird es bald wärmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hilfe, jetzt habe ich bei all meinen Vögeln ein Tier mit 4 Beinen.
Das ist doch hoffentlich keine Ratte. Lang und schlank, langer Schwanz, weißer Bauch, es ist so flink, kann es nicht fotografieren.
Was könnte das denn sein -
Ein Mauswiesel ! Haben wir auch im Garten !
Gestern sass eine verstörte Katze vor unserem Haus. Total durchgefroren. Hab sie mitgenommen, sie hat mich angeschmust. Bei den Besitzern wurde sie bereits ermisst, hat sich wohl verlaufen. GSD hatte sie eine Telefonnummer am Halsband.
-
Danke, hab mal ggg es könnte ein Mauswiesel sein, es ist sehr schlank, ich glaube Ratten sind dicker und wo sollen die auch herkommen, daß ist ein Neubau hier.
-
Moin, es wird bald Frühling. Der erste Star ist schon hier.
Amseln fressen gern Sonnenblumenkörner, hätt ich nicht gedacht. Der Star auch.
-
-
ich war eigentlich auf der suche nach dem thread "fotos von vögeln" oder so, aber ich fand nur den. ich denke aber, hier kann mir auch jemand helfen.
guckt mal, die traf ich vor kurzem beim gassi gehen:
was sind das??
leider nicht die beste qualität, aber ich denke, die profis können was erkennen.
erinnern mich an kormorane, aber im leipziger stadtwald?!?
-
Ich kann Dir nicht sagen, was das für welche sind, aber hier findest Du den anderen Thread
.
https://www.dogforum.de/ftopic102981.html
Liebe Grüße, Jana
-
Hallo,
wie ich ja schon schrieb, treiben sich bei uns viele Spatzen rum.
Jetzt kann ich jedenTag beobachten, was es heißt ein Narzißt zu sein.
Ein kleiner Spatz macht vor der Winschutzscheibe unseres Nachbar seine
Imponierflüge und pickt gegen die Scheibe.Dann sitzt er völlig erschöpft auf dem Außenspiegel und wartet auf seine Angebetete.Es ist niedlich das zu beobachten, aber irgendwie tut mir der Kleine auch leid.Bestimmt ist so ein Spatz auch traurig, wenn seine Liebe unerwiedert bleibt. Hoffentlich merkt er bald, daß es hier noch ganz viele tolle Spatzendamen gibt.Andrea
-
Eine Möwe? Ein Hund? Oder eine Katze? So siehts mit der Tierwelt in Damp an der Ostsee aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!