Wo bestellt Ihr Euer Trockenfutter
-
-
Wo bestellt Ihr das Trockenfutter? Habe mehrmals Futterfreund.de gehört, aber da haben Sie Markus Mühle nur in 5 kg Beuteln.
Freue mich auf Tipps.Gruß Herrmänner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wenn es Dir nur um Markusmühle geht,das gibts bei zooplus.de und auch bei Fressnapf.
LG
Andrea
-
Ich bestelle meistens bei zooplus.de.
"Unser" Fressnapf hat aber MM auch in den 15 kg Beuteln. Sogar bei Dehner (Gartenmarkt) habe ich das schon gesehen.
Gruss
Gudrun -
zooplus hat die 15 kg Säcke. Dort ist die Lieferung ab 19 euro Portofrei.
-
Hallo,
Markus Mühle gibt es ja schon in vielen Zooläden (Fresshaus und Co.) zu kaufen.
Da würde ich persönlich auf eine Internetbestellung verzichten - vorausgesetzt, man hat so einen Laden in erreichbarer Nähe.
Wir kaufen unser TroFu bei unserem Futterhändler.
Ich könnte es auch über´s Internet bestellen, aber da der Postbote meist dann kommt, wenn wir nicht da sind, müsste ich das Paket eh´bei der Post abholen. Und ob ich das Paket bei der Post abhole und zum Auto schleppe oder mir es in die Firma schicken lasse und es zum Auto schleppe, macht keinen Unterschied.
Bei unserem Futterhändler wird mir der Beutel bis in den Kofferraum getragen.
-
-
Zitat
Hallo,
Markus Mühle gibt es ja schon in vielen Zooläden (Fresshaus und Co.) zu kaufen.
Da würde ich persönlich auf eine Internetbestellung verzichten - vorausgesetzt, man hat so einen Laden in erreichbarer Nähe.
Wir kaufen unser TroFu bei unserem Futterhändler.
Ich könnte es auch über´s Internet bestellen, aber da der Postbote meist dann kommt, wenn wir nicht da sind, müsste ich das Paket eh´bei der Post abholen. Und ob ich das Paket bei der Post abhole und zum Auto schleppe oder mir es in die Firma schicken lasse und es zum Auto schleppe, macht keinen Unterschied.
Bei unserem Futterhändler wird mir der Beutel bis in den Kofferraum getragen.
Habe gerdae nachgefragt bei unserem Fressnapf, der hat es natürlich nicht im Programm, also muss ich es doch bestellen. Schade
-
und beim Megazoo?
-
Zitat
und beim Megazoo?
Hab dort gerade angerufen. Haben sie, aber teurer als im Internet!Was fütterst Du denn?
Gruß Herrmänner
-
Also MM nehme ich nicht, und das was ich kaufe kaufe ich quasi direkt beim Hersteller also bei Platinum.de und bei GranataPet.de.
Also bei uns im Freßnapf haben die auch kein MM. Ansonsten wirklich bei Zooplus.
Dort habe ich früher immer das Josera bestellt, der service ist super, ab 19 euro keine versandkosten, und wenn du es direkt vom Konto abbuchen läßt gibt es sogar noch 2% skonto.
Lieferung ist auch meistens inerhalb von einem Tag da. -
Hallo,
wir verfüttern das Trockenfutter von Cleynes. 10 Kg kosten zwischen 30 und 35 Euros und wir bzw. unser Hund (Labbi, 30 Kg...nein 29,5 Kg)kommt 2 Monate damit aus.
Allerdings gibt es das nur zum Frühstück. Abends gibt es frisch.
Infos zum Futter http://www.cleynes.de
Unser Futterhändler sitzt in Reinbek.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!