Fleisch, Flocken und Zusätze????????
-
-
Huch! Sorry! Mein Fehler! DHN Knochenmehl hab ich - das ist gut und günstig. Und ich meine, dass es das bei Lunderland mal gab, dann aber gegen etwas anderes ersetzt wurde.
Sorry nochmal, stimmt so wohl nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fleisch, Flocken und Zusätze????????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Knochenmehl ist vom Rind und Schwein. Ist das bedenklich?
Liebe Grüße
Nele -
Wie ist dieses Knochenmehl?Ist es gut?Ich gebe es abwechselnd mit Eierschalenpulver.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…n/hokamix/12451
@Susami....wenn du den Rechenthread gefunden hast,setzt du dann bitte nochmal den Link dazu rein?
-
Ich mag das Knochenmehl von DHN und BARFproQ lieber, weil deren Ca und P idealer, weiter auseinander liegen, dafür hab ichs irgendwann mal groab ausgerechnet, als ich die Sache mit dem P-Ausgleichen und dem Verhältnis gerechnet hab.
Beim BarfproQ (ist ziemlich teuer) ists 23% : 6,5%
Und beim DHN (preiswert) ists 20% : 6,5%Von Canina das Calcina Fleischknochenmehl finde ich ungeeignet, da steht auch im Shop von Barf-Gut.de extra dabei, man soll aufs Ca:P Verhältnis achten. DA müsste dann etwas Eierschale zB dazu.
Die gibts allesamt - neben Algenkalk, Eierschalenmehl, CaCarbonat etc pp bei Barf-Gut.de (mit dem Shop hab ich schon sehr gute Erfahrung gemacht).
-
Danke für den Tipp!
Noch kurz am Rande: Wenn man (als Barf-Anfänger) schon bei barf-gut.de bestellt, was sollte man über kurz oder lang dann noch gleich mitkaufen? Ich denke z.B. an Kräuter oder Spirulina und so. Muss aber sagen, dass ich mich mit diesem Thema noch nicht sehr intensiv auseinandergesetzt habe
-
-
Zitat
Das Knochenmehl ist vom Rind und Schwein. Ist das bedenklich?
Liebe Grüße
Nele
Würde mich auch interessieren!
Wenn der Schweineanteil unbedenklich ist, möchte ich jetzt nämlich gerne bestellen -
Ich such den Link zu diesem Rechenthread auch immer noch verzweifelt
Was ist mit diesem Knochenmehl?
http://www.barf-gut.de/barf/catalog/p…5b826903bacd669
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!