Auswandern mit Pitbull-Dogo-Mix
-
-
Ich würde mich mal rein interessehalber dafür interessieren in welche Länder man überhaupt noch mit einem Pitbull-Dogo-Mix (da kann man nix in Labbi-Boxer-Mix umwandeln ... man sieht es einfach) in Urlaub bzw. Auswandern kann. Wir wollen eigentlich erst in 4-5 Jahren nach Norwegen auswandern, aber manchmal kommt doch der Gedanke auf, das mein Freund ja auch im Ausland studieren könnte. Nur mit Perriz nach Norwegen ist net... er ist auch erst 10 Jahre, ich hoffe er hat noch ein paar Jahre.
Wohin kann man eigentlich noch mit solchen Hunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wohin kann man eigentlich noch mit solchen Hunden?
USA! .....kommst zu mir!
-
naja ... dort einzuwandern ist ja nicht unbedingt leicht
... und wir müssten uns auch ne kältere gegend aussuchen ... ich denke kanada wäre eher so unser ding.
außerdem kommst du ja bald nach deutschland, da bissu ja dann weg.
auch wenn meine mum begeistert wäre wenn wir über den großen teich ziehen würden, ich genügend verwandte in den USA habe um zumindest nicht mittellos dazustehen ... aber irgendwie wäre das ein ziemlich großer Sprung
-
Zitat
aber irgendwie wäre das ein ziemlich großer Sprung
Jau......und Kanada ist ja nur ein Katzensprung
Auch bin ich nur fuer 3 Jahre in D, dann geht's zurueck in die USA. Und was die Einwanderungsformalitaeten angeht....da lassen wir meinen Mann einfach ein paar alleinstehende Soldaten antanzen, dann wird das auch mit der Green Card
-
Ich hab doch aber schon nen Freund
... also
... aber der ist leider kein soldat der army.
mit dem könnte ich eher ohne probleme nach österreich auswandern.
aber die basteln ja nun auch schon an Soka-Gesetzen...
Ach und ich hab ja so ein (geistiges) Problem mit Englisch... da müsst ich ja dann echt doch noch lernen...
-
-
Zitat
.da lassen wir meinen Mann einfach ein paar alleinstehende Soldaten antanzen, dann wird das auch mit der Green Card
Und Armin bekommt eine schicke Soldatin... pass auf Esi, die macht dir als Kampfzwerg noch echte Konkurrenz
Sorry, zurück zum Thema!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!