Futterempfehlung?
-
-
Hey,
wie viele wissen haben wir einen Husky 10 wochen alt, zurzeit füttern wir pedigree was wir schnellstmöglich ändern wollen. Arden Grange klingt ganz gut ist das zu empfehlen, es sollte so ungefähr bei 50 euro liegen maximal für 15kg natürlich und sehr verträglich sein da unser hund zurzeit durchfall hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Arden Grange soll soweit ich weiß ein gutes Futter sein.
Hier mal eine Liste mit zu empfehlenden Sorten: https://www.dogforum.de/ftopic61358.htmlWenn dein Hund Durchfall hat, solltest du aber in der Zeit besser Schonkost füttern und die Ursache von einem Tierarzt abklären lassen.
-
ja von der liste hab ich es ja, aber bei zutaten steht nur Hähnchenmehl 30% und nur 5% Frischfleisch
Ist das so gut?
-
Du kannst bei Arden Grange Futterproben bestellen, da ist eine Broschüre bei, wo der Unterschied genau erklärt wird.
Ausserdem ist da noch ein Gutschein in Höhe von 5€ für eine Erstbestellung dabei. -
solange möchten wir nicht warten da der hund wiegesagt durchfall von Pedigree hat.
Habe noch Acana gefunden bin fast dabei es zu bestellen klingt sehr gut gibt es jemand der damit erfahrung hat oder mir etwas dazu sagen kann?
-
-
Wenn dein Hund Durchfall hat, solltest du Schonkost füttern, in Form von matschig gekochtem Reis, mit gekochten Möhren, und Hühnerfleisch.
Alternativ kannst du auch Kartoffelpüree geben, anstatt Reis.
Naturjoghurt oder etwas Hüttenkäse ist auch gut.Arden Grange ist ein gutes Futter und Acana auch.
Für welche Sorte AG und Acana hast du dich denn entschieden.
Von Acana würde ich das getreidefreie nehmen.
Sollte dein Hund beide vertragen, kannst du auch beide im Wechsel füttern. -
ich werde wohl das Acana Puppy Large Breed kaufen, gibt es an dem was auszusetzen?
-
Guck da mal

-
danke sieht sehr gut aus allerdings gibt es das nicht für welpen kann ich dann auch irgendeins nehmen von Wolfsblut oder sollte ich schon ein futter für welpen verwenden?
-
Zitat
ich werde wohl das Acana Puppy Large Breed kaufen, gibt es an dem was auszusetzen?
Kannst du füttern, wenn du das willst und dein Hund es verträgt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!