will langsam mit barfen anfangen ^^

• Hi ihr lieben ^^

Habe mich gestern ziemlich lange mit Balljunkie übers Barfen unterhalten und würde jetzt gerne auch damit Anfangen. Heute habe ich bei Futter-Freund drei verschiedene Trockenfuttersorten bestellt und werde mal schauen welches meine kleinen am besten vertragen.

Ich habe zwar gestern viele nützliche links und tipps bekommen, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir noch bisschen helfen könntets beim Thema BARF etwas den Überblick zu bekommen ^^ Vor allem wie ich mit dem barfen langsam bei Welpen anfangen kann.

Nochmal kurz zu meinen süßen:
    Layla: 15 Wochen, Labrador-Neufundländer-Mix
    Sam: 16 Wochen, Terriermischling

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntets ^^

lg Paulina

• Um eine annähernd optimale Wachstumsvoraussetzung zu gewährleisten, wäre es ratsam, sich "professionelle" Hilfe in Sachen Calciumversorgung und Proteinbedarf zu holen und da möchte ich dir gern ans Herz legen, bernertante eine email zu schicken.
    Die kennt sich top auf dem Gebiet aus und kann dir sicherlich alle Informationen an die Hand geben, die du brauchst, denn bei Welpen kann man einiges falsch machen.

Warum möchtest du kein hochwertiges Fertigfutter füttern, bis die Hunde aus dem Wachstum raus sind? Es wird nämlich wirklich eine Menge zu beachten geben... Oder sollte meiner Meinung nach beachtet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!