hilfe! über nacht schlimmer husten/ schleim spucken/ röcheln
-
-
also bis sonntag abend habe ich sie jetzt fest untergebracht. dann ist eine woche vorbei (naja fast; montag morgen - sonntag abend). der arzt meinte ja, ich sollte die beiden auf jedenfall eine woche, noch besser zwei wochen trennen. was meint ihr? kann ich sie dann schon zu mir holen? ich will ja auch nicht, dass sie in der ersten zeit schon so rumgereicht wird...
cleo ist schon etwas fitter, bis 17 uhr etwa hat sie geschlafen. jetzt kaut sie auf ihrem ochsenziemer herum
ich hoffe sie bekrabbelt sich schnell wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hilfe! über nacht schlimmer husten/ schleim spucken/ röcheln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
heute ist die krankheit wie weggeblasen
sie ist fit wie eh und je und hustet auch überhaupt nicht mehr.
hat der tierarzt sich eventuell mit seiner diagnose vertan? kann ich maja vielleicht doch morgen schon nachhause holen? -
also die woche zur sicherheit würd ich lassen. Zwingerhusten macht oft bis auf 2 mal husten am Tag kiene Symptome ist aber trotzdem noch anstecken. Joshi hatte es auch schon und hat praktisch keine Symptome mehr gehabt nach 2 Tagen aber nach 4 Tagen auf einmal gings wieder los.
Sicher ist sicher...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!