Henry zerrupft und zerkaut sein Tau...
-
-
...und die Fäden spuckt er fein säuberlich wieder aus.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob er nicht doch mal den ein oder anderen Fussel versehentlich runterschluckt.
Dass er das Tau kaputt macht, finde ich jetzt nicht so schlimm, ist ja seines.
Aber können ihm die Fäden irgendwie schaden, oder kommen die so wieder?
Ich gehe eigentlich davon aus, dass er nur mal den ein oder anderen Fussel schluckt, den er nicht ausgespuckt bekommt...?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Henry zerrupft und zerkaut sein Tau... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöchen Malika,
ist das so ein ganz normales spieltau aus stoff??
meine kleine mampft sogar ihre stoffdecken und sämtliche stoffbälle....dann hab ich unseren TA mal gefragt und er meinte nur, dass es nicht schädlich sei und es einfach wieder...ehm ja...hinten raus kommt
liebe grüüüße
-
Hi,
die Fäden kommen einfach wieder raus. Meiner vertilgt ziemlich viele davon.
Am nächsten Tag muß ich ihm dann immer helfen weil einige davon so lang sind, das sie einfach hängen bleiben. Er kommt dann immer angelaufen und streckt mir seinen Hintern entgegen.
Gruß
Andrea -
Meine Hündin sieht die Zerrseile auch als Futter zweiter Wahl an... abenso wie Stöckchen und Papier... bisher kam alles problemlos hinten wieder raus
-
Danke Euch!
Ja, es handelt sich um so ein Zerrseil.
So'n gedrehtes mit einem Knoten an jedem Ende und Fransen.Naja, Fransen hat Henrys schon fast keine mehr, aber er liebt dieses Ding und kaut halt auch gerne dran .... und nicht immer mag er stattdessen den Kauknochen nehmen.
Irgendwie scheint es nochmal ein ganz besonderer "Kick" zu sein, diese Fäden da raus zu pulen
-
-
Wenn er's abkann, ist doch ok.
Meine Hündin kotzt die Fäden leider wieder aus. Deswegen herrscht bei uns Seili-Verbot.
-
Hm, ausgek**** hat er noch nie welche und auch im Häufchen hab ich noch keine gesehen.
Ich meine ja auch, er spuckt die sorgfältig wieder aus, jedenfalls ist der Fußboden nach so einer Aktion übersät von Fäden...
da kann er eigentlich fast keine mehr runtergeschluckt haben.
-
Runtergeschluckt verträgt Corey die auch. Aber doof ist, wenn son kleines Stück irgendwo zwischen den Zähnen klemmt (zwischen den schneidezähnen geht ja noch, das seh ich ja zufällig meist) und ich es dann nen Tag später am fauligen Maulgeruch bemerke :/
-
Joa, zwischen den Zähnen hatte Henry die auch schon, aber er schmatzt dann immer so komisch und wischt sich mit der Pfote übers Maul, da weiß ich dann schon, dass ich mal nachgucken muß.
-
Hi, würde er die Fäden verschlucken, dann merkst du das an der Dauer. Es dauert länger einen Haufen zu machen, wenn alles an einem Faden hängt.
Von daher wird er alle sorgfältig ausspucken.Macht Eddi auch und das Schmatzen kenne ich ebenfalls, dann klemmt ein Stück zwischen den Zähnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!