Gibt es Bamberg-Kenner unter euch ;-)?
-
-
Habt ihr schon was in der engeren auswahl?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm, so richtig nicht, aber da gibts ne Wohnung, die schon sehr viele Kriterien erfüllt...nur einen Balkon hat sie nicht und die Zimmer sind meist Durchgangszimmer...!
Sie liegt im 1.OG, wir hätten aber nen eigenen kleinen Garten! Und die Lage der WOhnung ist einfach nur perfekt!!!!
Allerdings wollte die Vermieterin eigentlich auch schon längst ne Entscheidung haben, war uns aber alles zu plötzlich...jetzt haben wir noch ein bißchen Bedenkzeit...!
Mal schauen, die anderen WOhnungen waren/sind immer so weit außerhalb oder zu klein oder oder...
!
-
Bis wann wollt/ müsst ihr denn nach Bamberg ziehen?
-
Zum 1. April! Da gehts bei mir nämlich auch schon los
!
Aber bis dann alles wirklich "perfekt" ist, wirds bestimmt dauern...müssen die WOhnung hier ja auch noch "renovieren"...da haben wir GsD ein bißchen länger Zeit...!
Die Wohnung, von der ich gestern geschrieben habe, ist jetzt übrigens vermietet......aber sollte dann wohl so sein
!
-
Hallöchen zusammen,
wir HABEN eine WOhnung :feuer: ...nicht in unmittelbarer Nähe zum Gericht, aber mit dem Fahrrad gut erreichbar
Ich muss wirklich sagen, dass die WOhnungssuche hier super einfach für uns war...und das mit Hund!
Außerdem würde ich jedem Suchenden den Fränkischen Tag, insbesondere die Internetseite, empfehlen!Sooo, ab April bin ich dann also da...wer dann mal Lust auf ne Gassirunde hat...mir vielleicht ein paar schöne Strecken zeigen kann...nur zu, würd mich freuen... :2thumbs: !
-
-
So, ich mal wieder!
Da der Umzug nun unmittelbar bevorsteht, würd ich gerne von euch wissen, ob ihr mir einen guten Tierarzt in Bamberg empfehlen könnt!?
Hier hatte ich nach nem Jahr endlich einen gefunden, der nicht 3fach abrechnet und superlieb ist...und jetzt brauch ich schon wieder nen neuen!
Danke schonmal -
Huhu!!
Darf man hier Namen nennen?? Wenn nein, dann bitte löschen und nich böse sein
Also ich bin bei Dr. Glas, und bin da ganz zufriedenNr findest du im Telefonbuch...
Wo in Bbg werdet ihr denn ungefähr wohnen??
lg Christine
-
Hallöchen,
Umzug endlich erfolgreich hinter mich gebracht!
GsD...hatte echt keine Lust mehr!!!!!Christl: vielen Dank, den Dr. Glas werd ich mir dann mal anschauen
(hoffentlich nicht allzu bald)!
Wir sind nicht direkt in die Stadt gezogen...Randgebiet Bamberg Mitte, nahe der Ottokirche!? Wo wohnst du denn?@all: Vielleicht kann man sich dann ja mal treffen...bin jetzt auf jeden Fall da
!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!