Eignen sich Traumeel-Tabletten für Hunde??
-
-
Unser Hund ist immer sehr hektisch, wenn die Haustür aufgeht, weil er dann sofort reingehen will. Deswegen ist er leider gestern gegen die halb offene Tür gerannt und hat jetzt eine dicke Bäule unterm linken Auge und er kratzt sich da auch manchmal. Wir haben jetzt vor ihm Traumeel (Das hab ich auch immer bei Verletzungen bekommen, und hat super geholfen) ins Futter zu mixen... Meint ihr das ist auch für hunde geeignet??
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eignen sich Traumeel-Tabletten für Hunde??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst Du die Salbe??
Wir geben wenn immer die Tabletten, die Salbe ist glaub ich nicht zum fressen gedacht, oder?LG Tanja mit Luna
-
Das kannst Du ihm geben. Allerdings würde ich es nicht über das Futter machen, sondern lieber dafür sorgen, dass es sofort in die Lymphe übergeht. Ich zermahle dafür immer eine halbe Tablette und streue das Pulver ins Maul. Nicht direkt vor oder nach einer Mahlzeit.
Viele Grüße
Corinna -
ja, wenn die Tabletten..
Das heißt die tabletten gehen? -
Achso ok danke
-
-
Corinna, wieso nicht vor oder während einer Mahlzeit??
Gruß
Bianca -
Ich bin mal so frei u. antworte. Homöopathische Mittelsollen immer unabhängig gegeben werden damit sie Zeit haben zu wirken d.h. es sollten mindestens 15 Min. Abstand dazwischenliegen, so hat es mir zumindest der Heilpraktiker gesagt.
LG Tanja mit Luna
-
Danke Tanja, man lernt nie aus

Gruß
Bianca -
Die Tabl. eignen sich auch für Hunde sehr gut!!
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Am besten nicht mit Futter vermischen, sondern drauf achten dass es über die Mundschleimhaut aufgenommen wird.Gute Besserung an deinen Hund!
lg Alexandra
-
Dankeschön
jetz muss ich nur noch die Tabletten finden
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!