• Hallöchen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Wolfsblut mit Ente????
    Bin am überlegen ob wir das wenn der Sack ler ist mal ausprobieren, muss ja immer aufpassen das mein Beagelchen nicht moppelig wird.

LG Stefi und Bonny

• Neu

Hi

hast du hier Wolfsblut mit Ente schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Habs gerade aufgemacht.
      Riechen tut es seeeehr angenehm ...mehr kann ich aber noch nicht sagen :smile:

hokuspokus
      Warum kann man es mit den anderen WB Sorten nicht vergleichen??
      Wegen dem Proteingehalt?
      Deswegen wurde es ja entwickelt ...eine proteinarme Nahrung die dennoch auf Fleisch basiert.

• Zitat

Hallöchen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Wolfsblut mit Ente????
      Bin am überlegen ob wir das wenn der Sack ler ist mal ausprobieren, muss ja immer aufpassen das mein Beagelchen nicht moppelig wird.

LG Stefi und Bonny

Obwohl meine beiden(sind kastriert)auch mit den normalen Sorten schön abgenommen haben,seitdem ich nur noch getreidefrei füttere haben sie eine gute Figur.Wechsele mit Orijen,Acana,Bestes Futter Micro Croque und Platinum ab. ;)

• Zitat

Cockerangie: nein, nicht aus dem Grund. Ente ist die erste WB-Sorte die ich probiere. Also habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten ;)

Der niedrige Rohaschegehalt ist super!

Achso ...jetzt hab ichs kapiert ...saß wohl auf der Leitung :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!