Wolfsblut mit Ente
-
-
Hallöchen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Wolfsblut mit Ente????
Bin am überlegen ob wir das wenn der Sack ler ist mal ausprobieren, muss ja immer aufpassen das mein Beagelchen nicht moppelig wird.LG Stefi und Bonny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es seit ca.3 Wochen hier,wird sehr gern gefressen,Output ist auch sehr gut.Hier sind es ganz kleine Kroketten so erbsengroß und platt.
-
Finde es auch sehr gut
, kann aber nicht mit anderen WB Sorten vergleichen.
lg
-
Habs gerade aufgemacht.
Riechen tut es seeeehr angenehm ...mehr kann ich aber noch nicht sagenhokuspokus
Warum kann man es mit den anderen WB Sorten nicht vergleichen??
Wegen dem Proteingehalt?
Deswegen wurde es ja entwickelt ...eine proteinarme Nahrung die dennoch auf Fleisch basiert. -
Riechen tun alle Wolfsblut Sorten toll.
-
-
Cockerangie: nein, nicht aus dem Grund. Ente ist die erste WB-Sorte die ich probiere. Also habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten
Der niedrige Rohaschegehalt ist super!
-
Zitat
Hallöchen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Wolfsblut mit Ente????
Bin am überlegen ob wir das wenn der Sack ler ist mal ausprobieren, muss ja immer aufpassen das mein Beagelchen nicht moppelig wird.LG Stefi und Bonny
Obwohl meine beiden(sind kastriert)auch mit den normalen Sorten schön abgenommen haben,seitdem ich nur noch getreidefrei füttere haben sie eine gute Figur.Wechsele mit Orijen,Acana,Bestes Futter Micro Croque und Platinum ab.
-
Zitat
Cockerangie: nein, nicht aus dem Grund. Ente ist die erste WB-Sorte die ich probiere. Also habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten
Der niedrige Rohaschegehalt ist super!
Achso ...jetzt hab ichs kapiert ...saß wohl auf der Leitung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!