Hundetreffen in Bad Wildungen

  • hey,
    ich komme aus Bad Wildungen ich habe einen 14 wochen alten Terrier-Mix Rüden und wir beiden würden uns freuen wenn sich jmd aus Bad Wildungen und näheren umgebung findet der seinen vierbeiner mitbringt und mit spazieren geht


    [email='Pepsi.welli@gmx.de'][/email]


    lg
    Viola und Mailow

  • Hallo !


    Vielleicht hast Du ja Lust Dich mal bei mir zu melden.
    Allerdings wohne ich in Bad Emstal (kennst Du sicherlich, oder ?). Mein Kleiner ist zwei Wochen älter als Deiner.


    Lust hätten wir :bindafür: Nur, wir sind nicht mobil.


    LG, Caro

  • Hi Viola
    Ich bin auch eine Bad Wildungerin und zur Zeit sogar zwei Wochen in meiner Heimat. Wohne seit November in der Nähe von Münster. Wo gehst Du denn immer so spazieren? Meine Hündin ist leider nicht mehr so klein, sie ist schon zehn Monate alt, aber wir können uns gerne treffen.
    LG Maren

  • Ich wollte diesen Threat nochmal aufleben lassen....


    In Edertal/Bad Wildungen finden regelmäßig gemeinsame Spaziergänge mit vielen netten Hunden und Herrchen statt. Schaut mal bei Facebook unter "Hundetreff Bad Wildungen und Umgebung"


    Morgen (27.07.) ist z.B. um 18 Uhr in Wellen am Kindergarten treffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!