Beiträge von Pepsi

    hey,
    ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber ich probiers mal =D


    also ich habe im mom nen 16 Wochen alten Terrier-Mix Rüden und ich bin am überlegen ob ich mir in ein - zwei jahren vllt nen 2.Hund dazu hole.Ihr fragt euch bestimmt warum dann erst und cih jetzt schon Frage
    also ich würd gerne sehr sehr sehr gründlich dadrüber nachdenken und ich möchte nächstes jahr mit meinem kleinen Agility mit prüfung und so machen ich weiß das kann ich auch mit zwei hunden aber ich bin am überlegen wenn nen Welpe dann möchte der ja auch ne menge zeit mit mir verbringen usw also möcht ich erst mal das soweit machen und Mailow (mein kleiner) sollte auch erst mal die richtige erziehung haben
    da aber mein kleiner sehr dominant und einen auf Beschützer macht weiß ich nicht ob ich mir überhaupt nen zweiten holen kann das kann sich ja vllt mit dem kastrieren wieder :?: und was für ne Rasse würde sich den zu so nem kleinen frechen und sehr bewegungsreichen Terrier "empfehlen" außer vllt noch nen zweiter Terrier?

    hey,
    das mit dem Freudenpfützchen kenne ich das hat mein kleiner am Anfang immer gemacht und jetzt lässt das nach er macht das nicht mehr nur noch ganz ganz ganz selten

    hey,
    ich komme aus Bad Wildungen ich habe einen 14 wochen alten Terrier-Mix Rüden und wir beiden würden uns freuen wenn sich jmd aus Bad Wildungen und näheren umgebung findet der seinen vierbeiner mitbringt und mit spazieren geht


    [email='Pepsi.welli@gmx.de'][/email]


    lg
    Viola und Mailow

    maanu ich mach ja jezze auh kolonienbrut find ich spannender weil man ja nicht so genau weiß welcher hahn mit im spiel war und sie hat zwar immer nen hahn der sie füttert usw aber irgendwie hat se keine intresse an nem BK nur ahlt mit ner zweiten henne
    vielleicht hast du ja nen tipp wie ich sie zu brüten bringe

    Elvisfan : nein zu der Zeit konnten die drei kükis noch nicht fliegen
    Leoline: sie leben in ner Außenvoli bei mir im garten


    Maanu: Fantas küki kannst du haben wird auch ne Henne
    ne zweite sprite könntes auch bald geben und baileys kannst du gerne haben brüten tut die süße eh nicht sie guckt nur nen BK an wenn sie ne zeite henne hat mit der sie sich versteht...

    hey,
    außer meinem Hundi habe ich auch noch Sittiche und finken
    2 Nymphensittiche, 1Ziegensittiche, 6 Zebrafinken, 1 chin.Zergwachtel und 23 Wellis
    hier mal bilder der süßen:


    Nymphensittiche. Tommy (Lutino) & Luna(Albino)


    Ziegensittichhenne: Nelly:


    meine CHin.Zwergwachtel (hahn):


    6 Zebrafinken:




    so jetzt mal zu den Wellis:
    Poldi:(hahn)


    Mucki:(henne)


    Pepsi:(hahn)


    Fanta:(henne)


    Sprite:(henne)


    Speedy:(hahn)


    Blue:(hahn)


    Cola:(henne)


    Bailieys:(henne)


    Litti:(henne)


    Bali:(henne)


    Lee:(hahn)


    Ying:(henne)


    Yang:(henne)


    Felix:(hahn)


    Mrs.Namenlos::(henne/vorn)


    no name:(hahn)


    Phoenix:(hahn)


    und die drei kükis:


    Hey Lina,
    also Mailow ist nen Terrier_mix tragen kann man ihn ist nicht schwer und auch nicht groß ca. 36 cm schulterhöhe danke für deinen Tipp das klingt sehr gut ich denke ich werd das auch mal so machen immer stehen bleiben wenn der kleine zieht danke :gut:

    hey,
    so mein kleiner Terrier-Mix ist jetzt 13 Wochen alt
    so ich würd ihm gerne beibringen das er nicht so zieht und auch "bei fuß gehen" nur leider habe ich nicht so wirklich ne idee wie ich ihm das verständlich machen kann er lernt relativ schnell und ich würde gerne nen paar tipps von euch haben wie ichd as am besten anstellen kann
    danke schon mal für eure Hilfe


    lG Viola und Mailow :winken:

    hey,
    das kenn ich auf dem Hinweg ist halt für den kleinen alles neu also belohn ich ihn immer wenn er mit läuft z:b mit worten das hilft meistenst schon un er läuft wieder weiter und dann kommen wir ins feld wo er eh laufen darf als kommt er von alleine auf dem rückweg geht das suoer weil er den weg schon kennt
    du musst ihm zeit lassen es ist so vieles für den kleinen neu
    die leine, der weg usw