Wer weiß eine gute HuSchu im Raum AB/MKK???
-
-
Hi zusammen,
hab vorhin Staffies (So richtig geschrieben???) Beitrag über Leinenagression gelesen und muss sagen, dass ist also echt sch***..... für meine Trainerin
.
Ich wollte sowieso schon nicht mehr hin, weil ich mich weigere meinen Hund zu schlagen. Sie sagt wenn er nicht braf ist soll ich ihm auf die Nase hauen...
Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine sind meist eine Katastrophe. Meine Trainerin hat mir erklärt, ich solle meinem Hund die Sicht versperren und ihn Sitz machen lassen.....das funktioniert aber definitief nie. Als sie mir da vorführen wollte hat sie an der Leine gezerrt dass der 'Hund hinter sie geflogen ist und hat ihn dann Sitzen lassen. Das hatt einmal funktioniert und dann nicht mehr, worauf hin sie ihm ins Genick gepackt hat....Da kam dann hinterher der Kommentar, dass er ihr das nicht übel nehmen würde (er ist dann braf neben ihr her gelaufen).
Das andere war, der Hund zieht an der Leine und ich soll dann mit der Leine schlackern, damit er aufhört.....bringt 0.
Noch vor kurzem war ich der Meinung, dass es kein Problem gibt, dass diese Trainerin nicht lösen kann. Bin total enttäuscht! Ich will diese Hundeschule nicht schlecht machen, vielleicht kommt die Trainerin einfach nicht so gut mit mir klar?
So, nun zu meiner eigentlichen Frage...
Kann mir hier vielleicht jemand ne andere Hundeschule in meiner Nähe empfehlen?
Danke und viele Grüße
Nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer weiß eine gute HuSchu im Raum AB/MKK??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi,
ich weiß nichtl, wie weit gelnhausen für dich ist... aber die hundeschule ist super:
-
Danke Evemary_Pablo, die Schule präsentiert sich echt gut. GN ist auch nicht gerade weit weg....
LG
Nicole
-
Ich bin jetztz - nach langer Suche hier gelandet und SEHR zufrieden:
http://www.dog-workshop.de/start.htm
ist in Erlensee ...
-
Wenn du eine Hundeschule im Raum AB suchst, warum dann nicht hier:
Hundeschule AB -
-
Ich kann dir den http://www.irjgv-barbarossa.de empfehlen!
-
Hallo, wir sind mit der Hundeschule Aschaffenburg rund ums Team Frau Führmann sehr zufrieden! Ist zwar nicht grade billig, sind aber absolut kompetent und sehr nett
Lg Teresa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!