Platinum Natural und was noch? brauche Zweitfutter
-
-
wie oben schon geschrieben!
Suche 2t Futter ... ich glaub der kleine braucht mehr abwechslung beim Futter!
event. wisst ihr auch wer das nach Österreich schickt.... notfalls muss ich das über irgendeinen Deutschen beziehen der mir das weiterschickt! Kann nicht das prob. sein....
Ich hab mir jetzt lupovet, josera, arden grange und wie die alle heißen angeschaut!
da hat ja keiner einen Fleischanteil über 30% ???
danke schonmal!
lg Manu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Lupovet hat einen Fleischgehalt von 45% im fertigen Pressling. Arden Grange und Josera liegen auch so um die 30%, manchmal drüber, manchmal drunter. Je nach Sorte eben...Ich persönlich finde noch Yomis gut, weiß aber nicht, ob die nach Ö liefern bzw. man es dort beziehen kann. Ansonsten fällt mir noch Bestes Futter, Acana, Orijen oder Wolfsblut ein.
LG Eva
-
Zitat
da hat ja keiner einen Fleischanteil über 30% ???
Vielleicht solltest du mal genau lesen.
Denn deine Aussage stimmt leider nicht.Da könnte ich dir noch Orijen empfehlen.
-
Ich habe bisher immer Platinum puppy gefüttert, das vertragen beide sehr gut, nun habe ich mir mal das GranataPet sensitiv bestellt, mal sehen wie sie das vertragen. Ist aber bisher noch nicht angekommen
Das hat übrigens 32% -
Wir kommen super mit Wolfsblut,Orijen, und Bestes Futter klar..
-
-
Ich machs auch so.
Morgens gibt es Platinum natural, auf dem ersten Spaziergang aus der Hand.
Abends Josera Optiness in die Schüssel.Das 'Schüssel' - Futter wechsle ich regelmäßig, nach ca. 60kg.
-
bekommt jetzt auch noch canis alpha... event. bestell ich das nächste mal wolfsblut auch mit!
-
Zitat
Ich machs auch so.
Morgens gibt es Platinum natural, auf dem ersten Spaziergang aus der Hand.
Abends Josera Optiness in die Schüssel.Das 'Schüssel' - Futter wechsle ich regelmäßig, nach ca. 60kg.
so bekommts meiner auch nur das es bei uns gerade die sorte "festival" ist.
-
wir haben gerade canis alpha als abwechslung zum platinum bestellt.
das hört sich für mich gut an von der zusammensetzung, auch wenn der fleichanteil nicht ganz so hoch ist wie bei platinum.
dafür gefällt mir die homepage gut, alles gut beschrieben, wird in deutschland hergestellt, keine tierversuche, gentechnik... -
Wir haben neben Platinum chicken Wolfsblut zur Abwechslung. Das wird auch nach Ö geliefert
(kann aber auch verspätet eintreffen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!