Schäferhund gibt Rätsel auf (etwas länger)
-
-
Zitat
bordy, du bist ja auch nicht der Standard. :stock2:
Weil ich es noch nie bei so jemandem gesehen habe.
Glaub mir es gibt mehr als du denkst - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo? In Berlin?
-
Ich komme aus dem Süden und kenne in Berlin nur 2 Personen die Hunde haben, aber nicht im Sport.
Brody clickert, ich clicker (ja ich weiß wir sind nicht Leistungssportler) und zumindest in meiner Gegend kenne ich noch einige Leute mehr die clickern. Den der Clicker ist eine sehr präzise Methode, erwünschtes Verhalten zubestätigen, warum sollte man gerade in der dienstlichen Ausbildung, oder dem Leistungssport darauf verzichten. Er ist die Servolenkung in der Uo
VPGler sind nicht ewig gestrig, zumindest nicht alle
Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. -
Zitat
Weil ich es noch nie bei so jemandem gesehen habe.bordy, du bist ja auch nicht der Standard. :stock2:
Ich kenne mehrere clickernde Diensthundeführer...
Es gibt ein VPG-Clickerforum...Allein die Formulierung "so jemand"
.
Wie ist denn "so jemand"?LG
das Schnauzermädel -
Die Pausen sind wircklich wichtig. Ich habe nun keinen dsh aber auch einen arbeitshund, und sie war die hibbeligkeit in person.
wir dachten sie könnte genug ruhe bekommen, wenn sie nicht beachtet wurde und im garten für sich war. im enddefekt legte sich der hund hin, war aber zusehr auf die umgebung gerichtet um richtig zur ruhe zu kommen. genauso wenn sie in der wohnung war.
wir haben dann darauf geachtet dass sie zeiten hatte wo sie richtig im körbchen schlafen konnte. mir wurde so als richtwert min 4h am tage gesagt + nachtruhe.
Ich habe schon das gefühl das es was gbracht hat. Sie ist mitihren fast 5 jahren viel ausgeglichener, fährt beim arbeiten aber schnell wieder hoch. Son temperament kann man halt auch nicht ausschalten.ps. ist dein alltag wi du ihn beschreiben hast jeden tag so oder habt ihr in der arbeit auch variationen. legt ihr auch mal einen faulen tag ein, wo dunicht extensiv arbeitest, oder machst du das programm wirklich jeden tag?
annia
-
-
Na wir prügel, stromen, rucken, treten, würgen und peitschen unsere Hunde durch die uo
Ey, was an Vorurteilen gegen Sdler gibt, leider. -
Nich ohne Grund, oder?
Zitat
Allein die Formulierung "so jemand".
Wie ist denn "so jemand"?
Ja .. siehste. Dit war mit Absicht. :stock2: Und mit mir meckern se immer, wenn ich mich an so Formulierungen stoße. -
An jedem Vorutreil ist ein Quäntchen Wahrheit, Alina.
Aber es bleiben Vorurteile. -
Ich würde es eher als Erfahrungswerte, bzw. "Mehrzahl" bezeichnen.
Ein Vorurteil ist etwas, was gar nicht, oder nicht mehr stimmt. -
Lasst mal gucken...
Alle legalen und illegalen Folterinstrumente sind vorhanden..., aber wo bekomme ich einen Jogginganzug her? Ballonseide gibts doch kaum noch, oder?
Ach ja, wer gibt mir seinen Hund? Mit meinen versuche ich nämlich nicht so jemand zu sein.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!