Unser neues Familienmitglied

  • Hallo!


    bin noch ganz neu hier und muss aber gleich mal stolz von unserem neuen Familienmitglied berichten.
    Vor einer Woche zog unsere Süße Angel bei uns ein, sie ist ein 10 Wochen alter Australian Shepherd Welpe und einfach nur ein genialer Hund!!!
    Meine große hat sich von der ersten Sekunde super verhalten und sie sind schon jetzt ein tolles zweiergespann.


    Das ein Welpe sehr anstregend sein kann wussten wir ein Glück schon vorher.. aber das was ich hier moemtan am wischen bin ist schon ein tick mehr als gedacht.. so ca. alle halbe stunde ein pfütze.. dabei bin ich ca. alle 2 std. mit ihr draußen und da macht sie auch jedesmal ganz toll... versuche immer direkt nach langer schlafpause, nach spielen und ca. 30min nach dem fressen mit ihr raus zu gehen, aber trotzdem pinkelt sie viel öfter.. machen das eure Süßen auch? das mal vor freude ein malleur passieren kann weiß ich.. aber soo oft einfach so?!?
    Nachts schläft sie in so einem schönem transportkennel den sie ganz toll findet. Dadrin macht sie dann auch 6 std. nix und lässt uns schön schlafen.. echt merkwürdig das sie es am Tag nichtmal 2std. aushalten kann..


    Naja wollte eigentlich eher die kleine "Vorstellen" und kein Problem Thread draus machen :freude: wir sind total glücklich und freuen uns auf eine lange lange zeit mit unseren beiden verrückten Hundis !!!! :blume: :love:


    Hier ein Bild von unserer Kleinen

  • hi,


    oooooh, wie schnuffig, ein aussie ;o) sind echt super hunde, wir holen uns unsere kleine aussie - dame (auch blue merle) ende dieser woche ab. *freu*.


    so, wollt nur mal meinen senf dazu geben :)


    lg

  • Ja sie ist sooo eine süße!!!! :love:


    @phil
    naja wie bei jedem Hund mit etwas mehr fell.. ab und an gut Bürsten und wer Aussies Ausstellen will hat spezielle schneidesachen/Bürsten zum groomen (glaube das nennt sich ausdünnen) meine große hat auch viel fell aber da muss ich nicht groß was machen

  • Versteh ich nicht wenn sie doch alle halbe Stunde ins Haus macht warum gehst du dann nicht auch alle halbe Stunde?


    Also so mussten wir es in den ersten TAgen auch machen, bis es irgendwann ganz von selbst immer länger wurde.



    Aber trotzdem eine Süße Maus :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!