Beiträge von Phil2002

    Ganz vergessen zu antworten...


    Also wir sind noch am selben Tag zum Tierarzt samt Urinprobe, der hat
    dann natürlich eine hochgradigen Entzündungswert festgestellt. Mittlerweile gehts ihr auch schon wieder gut.


    Leider haben wirs nicht früher entdeckt, anhand der Symptome wäre das ja kein Problem gewesen wenn wirs gewusst hätten...


    Sie hat ja eigentlich auch nur an dem Tag des Postings und ein Tag davor am Abend in die Wohnung gemacht...und man hat gemerkt das ihr das fürchterlich unangenehm war. Sogesehn war sie sicher schon an ihrer Schmerzgrenze... :-/


    Nochmals Danke & Gruss
    Phil

    Im Nachhinein sind mir jetzt auch Dinge eingefallen die für eine Blasenentzündung sprechen. Sie hat schon vor 2 oder 3 Wochen angefangen nicht 1x sondern 2-3x Urin zu lassen beim Gassi gehen.


    Ausserdem hat sie Tröpfchenweise Urin verloren, aber nur beim Gassi gehen. Das ist allerdings nur meiner Freundin aufgefallen...wir dachten das liegt an der 1. Hitze.


    Naja Tierarzttermin steht, mal sehen was der sagt.


    lg
    Phil

    Also die Rangordnung ist bei uns relativ klar, wir sind auch vom ersten Tag an mit ihr in die Hundeschule. Meine Freundin ist der "Chef", bei mir macht sie auch ständig Beschwichtigungs-Gesten und ist total brav. Nur mit unserm 6jährigen ist das manchmal etwas schwierig, aber auch da bellt sie nur wenn er zu "aufdringlich" wird.


    Werden das mal mit der Blasenentzündung überprüfen lassen, wenns dann doch die Rangordnung sein sollte, bin ich etwas verwirrt...


    Danke & lg
    Phil

    Hi,


    Haben ein kleines Problem mit unserer Kira, sie ist grad aus der 1. Hitze raus und uriniert jetzt völlig unmotiviert in der Wohnung herum!


    Keine Ahnung was das sein könnte, hat sie bisher auch noch nie gemacht! Auslauf hat sie auch genug.


    Hab mittels der Suche Funktion etwas über Blasenschwäche gelesen, kanns daran liegen? Wie merkt man das am besten?


    Sie verliert keinen Urin sondern macht richtig hin!


    Danke & Grüsse
    Phil

    Dafür das du dich nicht auf eine Diskussion über Sinn und Unsinn einlassen wolltest bist aber recht aktiv am Argumente finden :)


    Ich für meinen Teil misch mich nicht in die "Erziehungsmethoden" anderer Leute ein.


    Bei uns gibts auch Leute die ihre Hunde schlagen, anschreien, ihnen Sachen erzählen die sie im Leben nie verstehen würden und wenn sie dann nicht funktionieren nochmal schreien bzw schlagen usw, kennt man ja alles.


    Gibt auch hungernde/missbrauchte/geschlagene Kinder, gefolterte Erwachsene, betrogene Menschen...so ist unsere Welt nun mal. Kein schöner Ort in den meisten Fällen!


    Grüsse
    Phil