Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Falls du noch da bist, ich bin flexibel, aber 13 uhr wäre mir lieber!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Och wie schade

Wat mach ich denn dann morgen um den hund wieder so matt zu bekommen ?
Die pennt übrigens immer noch

War bisher nur 2 mal kurz pullern und dann sofort weiter schlafen
Kannst du denn morgen garnicht?
Oder nur morgen mittag nicht? -
Kann Morgen nur ab nachmittags!

-
-
-
Hier noch ein paar schöne Bilder, die in keinem Thread bis jetzt sind:
Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img697.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img237.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und noch ein paar:
Ein ganz tolles Bild von Snowi! Finde eh, dass sie super fotogen ist!
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img237.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch diese wunderschönen Blumen, die überall im Elsbachtal rum stehen:
Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Baaaahr meine alten schlamm mäuse.
Emily mußte ich grad mal ab duschen.
Hergott, das halbe feld hatte sie im fell hängen
-
Tolle Fotos! War bestimmt superschön. Als Ihr unterwegs wart, waren Emily, Annika und ich schon von unserer Feldrunde zurück und ich war arbeiten. :|
Wir waren nachmittags dafür alleine im Tal, haben nette Border Collies getroffen und "nicht-die-Hasen-jagen" geübt

Ich werde hier immer mal lesen, wann Ihr so geht und hoffe, ich kann mich mit Hund und Kind dann und wann mal anschließen. Ist nicht so einfach, da ich ja auch wieder arbeiten gehe und ziemlich jonglieren muss, da auch Thorsten wieder fulltime arbeitet....
-
Wäre übrigens Mittwoch und Donnerstag doch für eine Spaziergang im Tal zu haben!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!