• So, hier mal der erste zwischen breicht.

Um 12 uhr erhielt ich den anruf das Die Frau mit der Orga nun in Richtung Koblenz los fährt um mir mit Suni entgegen zu kommen.
    Also haben meine älteste Tochter und ich uns auch ins Auto geschwungen um ca gleichzeitig am genannten Treffpunkt an zu kommen.
    Nach 1 stunde und 17 min. fahrt, die ohne stau war, sind wir dann pünktlich angekommen, die Frau von der Orga wartete dort schon mit Suni auf uns.

Suni begrüßte uns direkt freundlich und wir waren beide hin und weg schon von ihr.

Dann ging der Rücktritt der reise los.
    Suni ins Auto geladen alleman wieder ins Auto, und los gings, die selbe strecke wieder zurück, diesmal aber leider mit etwas stau.
    Hielt sich aber alles im ramen.
    Suni hatte erst kurz im Auto gejault, hat sich dann aber ganz brav hin gelegt und man hörte und sah sie die ganze fahrt über nicht.

Zuhause an gekommen haben wir sie erst einmal mit Emily und Fibi bekannt gemacht.
    Emily war erstmal nicht so begeistert von ihr und bellte und knurrte sie kurz an, suni total verängstigt.
    Fibi war es eigentlich zimlich egal.

Dann erstmal hundi erkunden lassen und später mit allen gemeinsam den ersten gassi gang gestartet.
    Habe mich schon aufs schlimmste eingestellt, das sie eben nicht n der leine gehen kann, aber genau das gegenteil tritt ein, sie läuft schon richtig gut an der leine.

Von den Kindern ist suni auch total begeistert was ich als gaaaanz tolle eigenschaft einstufe.

Nun ist sie eben mit Emily durch den garten getobt (wobei toben kann man es nicht nennen, sie ist so tollpatschig)

Mitlerweile haben unsere hunde sich wieder was ein gekrickt, und spielen jetzt auch richtig schön mit ihr.

Vor anderen hunden hat sie etwas angst, bzw mehr respekt, aber bei menschen is sie total aufgeschlossen.

Nun gerade hat sie den hasen im Garten entdeckt und hat richtig angst davor :lol:
    Emily will sie aber nicht so recht an den Hasen ran lassen und verteidigt ihn ein wenig :headbash:

So das reicht dann erst einmal, weitere berichte werden folgen

Und nun die ersten Suni bilderchen:

Externer Inhalt img225.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sie hat sich direkt ergeben als die beiden ihr zu nah kamen:

Externer Inhalt img190.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mal sehen was die nächsten tage so noch bringen werden.

Emily zickte gerade zumindest einmal derbe :headbash:

• Sie ist ja wirklich zu süss!

Hoffe Emily kriegt sich auch ganz schnell wieder an. Wie haben denn deine beiden auf den erste Pflegehund damals reagiert?

Mehr Fotos! :)

Kommt ihr denn jetzt Morgen mit? Bin echt gespannt sie live zu sehen :)

• Ja, super, dann freue ich mich gleich doppelt auf Morgen (nicht das du, Fibby und Emily nicht gereicht hätten :P ) wegen Suni!

Ich glaub auch, dass ihr das ganz gut hin bekommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!