Treffpunkt Elsbachtal

• Hab dir eben noch mal geantwortet und hab mich auch über deine SMS gefreut :) Stand da gerade mitten im Regen im Wald und mein Handy wäre beinah ertrunken beim antworten :)

Nächste Woche DO ist ja frei wegen Vatertag bzw. Christihimmelfahrt. Hat da jemand Lust eine Runde zu drehen?

• Zitat

Nächste Woche DO ist ja frei wegen Vatertag bzw. Christihimmelfahrt. Hat da jemand Lust eine Runde zu drehen?

Wie es denn dort so? Ist es sehr überlaufen? Weil an Vatertag sind ja immer Kind und Kegel unterwegs. ;)

• Zitat

Wie es denn dort so? Ist es sehr überlaufen? Weil an Vatertag sind ja immer Kind und Kegel unterwegs. ;)

Normalerweise keine Radfahrer (habe bis jetzt keinen einzigen dort gesehen) und zu 95% nur Hundehalter. Werden dann bestimmt die ganzen Frauengruppen mit Hund dort sein :) Passen wir also perfekt. Was zu trinken gibt es auch nicht in der Nähe also werden die Männer woanders sein :P

• Vatertag kann ich leider nicht :sad2:

Dieses Wochenende vielleicht noch irgendwie? Würde mich dann versuchen, mal ein, zwei Stündchen loszueisen. Meine Eltern sind vier Tage verreist und ich muss mich um Büro, Oma und die Katzen kümmern. Dazu noch meine Tochter, Emily, die Katze, Meerschweinchen und Pferd...genug zu tun gibt es immer.

Aber wenn Ihr irgendwann dieses Wochenende loszieht?!

• Bei mir würde Sonntagvormittag oder früher Mittag passen, wollte zum Kaffee zu meiner Mami, aber der Hund muss vorher ja trotzdem noch raus.

Vatertag kann ich vermutlich nicht, hängt aber noch ein bißchen davon ab, wann Papa mit uns essen gehen wollte, ob Mittags oder Abends. Und ich glaub kaum, daß es im Elsbachtal überlaufen ist, außer wenn die Männer mit Bollerwagen, Bierfässern und Picknickdecken losziehen sollten, aber danach sieht das Wetter ja erstens nicht aus und zweitens haben sie es da im Biergarten bequemer.

• Ich hab ein Pferd, ja, einen kleinen Flitzer. Charmante 1,58 m klein, ein Araber-Warmblut-Mix mit ordentlich Pfeffer im Hintern. Die Dame ist mittlerweile 18 Jahre alt und Heiligabend sind wir seit 12 Jahren zusammen :smile:

Sonntagmittag schaffe ich leider nicht, da habe ich ein Date mit eben jenem Pferd ;)

Dann am Montag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!